@buuh @lloall @Ragus @Bam666 @blutengel666 @Fungil @Slam42 @Ayesha @animission @hexesitara02 @normanbatesSlam42 schrieb am 05.01.2008:Hi ich beherrsche die Spiegelmagie bis ins kleinste detail auch wenn man immer was dazu erlernen kann. Ich rade auch von den Schwarzspiegel ab er ist stroß seiner art komich. Du schaußt ihn an und siehst nix. Man Setze sich vor einen sauberen Spiegel , Hände auf die Kniee legen und in den Spiegel starren (am Anfang garnicht so leicht 10 min ohne zu blinzeln in den Spiegel zu schauen). Nach einer weile verdunkelt sich dein Blickfeld doch lass euch da von nicht unter kriegen und Achtet auf eure Atmung tief ein und Wieder lange aus atmen nicht die luft für mehr als 5 sek an halten das könnte in der Astralwelt schlümme folgen haben.
Wie mein Lehrer immer gesagt hat und man es trotzdem aus probiert: Ich war fhür 10 sek tod (also nicht den "Faden" verlieren wenn ihr versteht). Er sagte es wer aber auch normal wenn man mal so für 5 min Tod ist, wenn man zu weit ih die Ebenenen vorran schreitet kann das Passieren das ihr den rück weg nicht mehr findet. (darum sollte am anfang immer einer dabei sein den ihr vertrauen könnt, der dann in so einen fall euch mit eine Nadel kurz pieken kann das ist in der Astral-Welt wie ein Hilfe ruf der dich zu deinen Körper zu rück ruft ).
Fragt einfach wenn ihr was wissen wollt. Mann kann auch zu zweit in einen Spiegel schauen das kann man sich auf der anderen Seite treffen. !!! Sonst ist alles korekt mit den anderen Anleitungen
Sry wegen der Rechtschreib-Fehler. bin Legasteniker
Macht nichts, ich bin auch Legastheniker, so viele Rechtschreibfehler hast du ja nun auch nicht. Also nicht weiter tragisch.
Zu dem Thema.
Ich habe diese "Spiegelmagie" auch schon ein paarmal gemacht. Aber ich habe es unter einem anderen Namen kennengelernt.
Am Anfang hatte ich einwenig Angst, weil ich in Foren gelesen habe das man da grauenhafte Dinge sehen kann, alles Humbug.
Nunja irgendwann bin ich in unseren Flur gegangen und hab bei normalen Licht, ect in den Spiegel geschaut. Nach nichtmal 2 Minuten fing dann mein Gesicht an grau zu werden (so eine nebelige graue Aura) . Dann plötzlich wurde mein Gesicht "faltig", dann aufeinam Schwarz, danach hatte ich kurz Schlitzaugen, und einmal sah ich kurz aus wie eine Frau (gesichtszüge). Danach konnt ich nicht mehr länger den Nicht-Blinzel-Fokus-halten, und habe geblinzelt. Danach sach ich wieder "mein" Spiegelbild.
Das hat mich natürlich sehr gewundert, deswegen habe ich im Internet rechachiert.
Also die ganze Sache heißt eigendlich Spiegelmeditation und gehört zur Kundalini praxis.
Diese "Gesichter" von anderen Menschen (bei mir: alter Mann, "Schwarzer", Asiate und Frau) sind meine früheren Inkanationen.
Durch die Spiegelmedtitaion sieht man also seine vorherigen Leben, bzw Gesichter.
Nun sagt diese Meditation. Das Wenn man alle Gesichter mal "gesehen" hat, sie sich immerwieder wiederhohlen (in der selben Reihenfolge) und irgendwann hat man alle gesehen und "ist eins" mit ihnen und das Gesicht bleibt bei fixierung und "starren" im Spiegel grau.
Manche haben auch geschrieben das sie Katzen-Gesichter( ja- auch Tiere) und Gesichter von Auserirdischen oder Neandertaler oder auch "Lichtwesen" gesehen haben.
Nunja was ziemlich eindeutig ist, das es Funktioniert und das es eigendlich eine entdeckung der Araber war. Aber wer es entdeckt hat ist ja letztendlich egal.
Ich würde jeden empfehlen es einmal zu probieren. Ihr werdet erstaund sein das es funktioniert.
Achja und mit Magie, Ritualen ect. hat das garnichts zu tun. Das funktioniert überall, bei jedem Spiegel. Des klapt auch wenn noch jemand neben euch im Spiegel steht. Ihr müsst halt nur "euch" anstarren.
Meine Mom hat es auch mal Versucht, da sie keine so starke Meditative Praxis ausübt und in dem Gebiet wenig Erfahrung hat, hat s es bei ihr länger gedauert bis das Gesicht "grau" wurde. Aber sie war auch verblüfft was sie alles gesehen hatte. (z.b. einen Indianer und einen Japaner)
Und einen Fluch oder so holt ihr euch dabei auch nicht
:DDiese ganze Sache mit "bei falscher Ausführung bekommt man Flüche" dienen sowieso nur als Abschreckung. Und dazu das das Thema Magie einen "mystischen" Schleier bekommt.
Und eine besondere "Gabe" braucht man dafür auch nicht. Man muss blos evtl. die Augen längere Zeit offen halten können.
Und keine Angst, es kann euch nichts passieren. Und wenn doch, oder ihr euch selber wieder sehen wollt dann einfach blinzeln. Und wenn ihr Angst vorm "Ersten Mal" habt, holt euch nen Freund und probiert es aus, bzw macht es "heimlich" während ihr vor einem Spiegel steht und mit jemanden redet.
:DAber ich Versicher euch, nach dem "Ersten Mal" wird die "Angst" ,wenn welche vorhanden ist, weg sein.
So war jes aufjedenfall bei allen denen ich diese Praktik gezeigt habe.
Ich hoffe ich konnte euch helfen, bzw. Aufklären.
Gruß,
Voovu