@geraldo
......sondern Dich lediglich über Deine Informieren und auch, was Duaus Deiner gegenwärtigen Wahrnehmungsausrichtung bzw. Energie, die Du projizierst,erzeugen wirst.
Das ist Deine Glaube, Deine Überzeugung und nichtobjektive Realität, und ich kann mich nicht damit über meine Zukunft informieren,jedenfalls nicht mehr wie aus allen anderen Dingen der Welt, wenn Dir das aber gelingt,freut mich das für Dich.
Ich habe übrigens nie gesagt, das es Humbug sei,sondern, das die Möglichkeit die Zukunft aus Karten zu erfahren, genauso groß ist, wiesie aus beliebig anderen Dingen wie z.B. Kaffeegrund und Hundehaufen zu erfahren.
Die Wahrheit steckt in allem, aber nicht mehr oder weniger, sondern absolut.
Das Subjekt schafft den Hintergrund, auf dem es die Dinge betrachtet, so gibt ebenunterschiedlicher Hintergrund eben auch bei dem selben Ding eine andere Wahrheit. DieWahrheit steckt nicht in den Dingen an sich, sondern ergibt sich aus dem Kontrast zu demSubjekt/Betrachter. Das zu erkennen und wirklich zu verstehen ist sehr schwer, aber derSchlüssel für das große Tor auf dem Weg der Erkenntnis.
Da unsere Sicht derDinge ja, so wie Du immer wieder feststellst und betonst, immer rein subjektiv ist, ebennur meine Wahrheit geschaffen durch meine subjektive Wahrnehmung, bedenke sodann bitteauch, das Deine Aussagen eben auch nur immer Deine subjektive Wahrheit der Dinge sind.
Es ist bestimmt meine Fehler, das ich nicht immer in der Lage bin, dieses auchklar und deutlich in Deinen Aussagen zu erkennen, und des öfteren den Eindruck bekomme,Du würdest hier von objektiven Wahrheiten und Gegebenheiten sprechen, welche für uns alleund somit auch für mich Gültigkeit besitzen. Da ich aber inzwischen weis, wie Du essiehst, weis ich auch das es nicht an dem ist, und du eben nur von Deiner Realitätsprichst.
:)