@ongbak:
Medizin und Hokospokus ist doch ein schlechter Vergleich Das ist Deine persönliche Wertung.
ein Arzt hat sein Wissen durch einStudium erlangt! Ein Autohändler hat seinen Beruf ebenfalls erlernt! Wusste gar nicht dasman seit neuestem auch Kartenlegen studieren kann... Auch das ist Deinepersönliche Wertung, dass nur das von Wert ist, was auf konventionelle Weise erlernt ist.Darauf kommt es aber nicht an, wie jemand zu seinen Fertigkeiten kommt - was zählt, istder Erfolg. Es gibt z. B. viele hochdotierte Künstler, die ihre Fertigkeiten auch nichtstudiert haben.
Ich glaub nicht daran das mir irgendeiner meine Zukunftdurch so beschissene Karten sagen kann Beschissen sind sie vielleicht inDeiner Wahrnehmung, die für meinen Geschmack doch recht primitive und undifferenzierteVeranlagungen zu haben scheint. Oder kannst Du auch ohne Fäkalsprache über solche Themensprechen?
das ist doch ne Wunschvorstellung von dir! Ich meinemal, meine Erfahrungen besser zu kennen, als Du.
Wie kam man eigentlich zumKartenlesen??? Bestimmt war da ein mit drogen vollgepumpter psycho dem langweilig war undsich dachte er muss hier mit Karten die Zukunft vorhersagen... wenn man ehrlich ist kannman an so ein mist nicht glauben, oder Recht naiv-dümmliche Sichtweisen,die Du da auf prolligen Kommunikationsweg zum Besten gibst, nicht? Und wer ist 'man'?Etwa Du?