Chinesische Tierkreiszeichen
04.10.2007 um 12:34^^He, He! Du bist durchschaut!;)
Spaß beiseite! Ich finde in beiden Horoskopen bei mir viel Zutreffendes!;)
Spaß beiseite! Ich finde in beiden Horoskopen bei mir viel Zutreffendes!;)
Pallas schrieb:Wußte gar nicht, daß der Puma auch ein chinesisches Tierkreiszeichen ist!"<Nein eben nicht! Daher verstehe ich auch die Diskussion darum nicht!;)
Gibt es den Wolf oder den Puma überhaupt im chinesischen Tierkreiszeichen?
Wußte gar nicht, daß der Puma auch ein chinesisches Tierkreiszeichen ist!"Das Frollein Pallas fragte mich nach dem roten Habicht bzw. dem Falken und da diese nur im indianischen Horoskop vorkommen antwortete ich dieser einfachen Logik folgend ebenfalls mit einem weiteren Beispiel des Medizinrades - ist doch klar wie Kloßbrühe :-D
Gibt es den Wolf oder den Puma überhaupt im chinesischen Tierkreiszeichen?
Nein eben nicht!
Daher verstehe ich auch die Diskussion darum nicht
UniversAngel schrieb:Feuerhase, Feueraffe, Wasserschwein, wie sich das alles anhört, da kommen mir die 12 Tierkreiszeichen wie man sie normalerweise kennt ein bisschen seriöser rüber!Da muß ich dir widersprechen :)
Satanael schrieb am 20.09.2007:Erde-Drache
Dieser Drache ist ruhiger und nachdenklicher als die anderen Drachen. Er hat viele Interessen und will genau wissen was um ihn herum passiert.Er besitzt klar umrissene Ziele und es fällt ihm leicht Hilfe und Unterstützung für seine Pläne zu erhalten. In finanziellen Dingen ist er sehr geschickt und er gelangt im Laufe seines Lebens oft zu beachtlichem Wohlstand.Seine Stärke ist das Organisieren allerdings kann er recht pingelig und kleinlich sein. Er verträgt sich gut mit anderen Menschen und hat einen großen Freundeskreis.