Teufel/Satan für immer wegschicken!
29.01.2021 um 21:10Den Teufel für immer wegschicken?
Das hat doch nicht einmal der allmächtige Gott geschafft ;)
paxito schrieb:42.Geht 50Hz auch noch, dann könnten die Betroffenen es ja mal mit einem beherzten Griff in den Stromkasten probieren?
DuxBellorum schrieb:Wenn es keinen Satan gibt und keine dunklen Kräfte gibt,Hast du für den ganzen Dreck den du dir da aus dem Arsch gezogen hast auch nen halbwegs anständigen Beweis?
womit arbeite ich dann als Schwarzmagier?
Sind dann die gesamten schwarzmagischen Erfolge die ich
durch diese Künste erreicht habe nur Zufälle?
So viele Zufälle kann es gar nicht geben, denn Niemand
schafft jede Woche sich 6 richtige im Lotto zu holen.
paxito schrieb:Das wird schwierig auseinander zu dröseln, ob ein Gebet jetzt einen Effekt hatte oder ob es auf einem psychischen Effekt beruht.Merkst Du was?
Bei Flüchen sieht das aber schon anders aus, wie sollen die eine Wirkung haben, wenn der Verfluchte nicht daran glaubt oder nichts davon weiß?
DuxBellorum schrieb:womit arbeite ich dann als Schwarzmagier?Barnum-Effekt, Dunning-Kruger Effekt, Cold Reading, Wahrnehmungsselektionen, -täuschungen und -verzerrungen, Beestätgungsfehern (BIAS), selbst erfüllenden Prophezeiungen, Wunschdenken und anderen Irrtümern.
nachthauch schrieb:Mit deiner Fantasie und der Leichtgläubigkeit (labiler) Menschen.Und das sind nur die völlig normalen, wertneutralen Erklärungen.
DuxBellorum schrieb:So viele Zufälle kann es gar nicht geben, denn NiemandAch? Hast Du es denn geschafft?
schafft jede Woche sich 6 richtige im Lotto zu holen.
Teabaggins schrieb:Hast du für den ganzen Dreck den du dir da aus dem Arsch gezogen hast auch nen halbwegs anständigen Beweis?Natürlich hat er den nicht. Ich habe ja bereits zwei mal freundlich nachgefragt. Er fühlte sich persönlich angegriffen und bockte nur rum, anstatt seriöse Antworten zu liefern. Anhand dieser Antwort siehst du ja schon, um welch Geisteskind es sich handelt.