Anonymbinich
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Niselprim schrieb:Ich denke schon, dass man Gedanken "projizieren" kann. Ja klar, beweisen kann ich es nicht, weil wir bislang keine funktionierende Technick gefunden haben.Es gab aber nun mal in wissenschaftlichen Versuchen niemanden, der genau das empfing, was der Sender senden wollte. Warum sollten wir einen so ungenauen Sender oder eine ungenaue Empfängerantenne im Körper haben? Wozu soll das dienen?
Seelefant schrieb:Es gab aber nun mal in wissenschaftlichen Versuchen niemanden, der genau das empfing, was der Sender senden wollte. Warum sollten wir einen so ungenauen Sender oder eine ungenaue Empfängerantenne im Körper haben? Wozu soll das dienen?Vielleicht benötigen wir lediglich noch einen "Tuner" dazwischen. Ich weiß es nicht. Aber weiß ich, dass ich persönlich schon kleine Erfolge (aber leider nicht bei jedem Versuch) hatte.
Seelefant schrieb:Jemand, der Magie oder Gedankenlesen betreibt, der ist von der psychologischen Seite her als jemand anzusehen, der besser, mystischer, machtvoller, geheimnisvoller da stehen möchte als andere. Insofern sind magische "Hobbies" nichts anderes als ein Drehen ums eigene Ego.Telepathie würde ich jetzt nicht mit Magie verbinden oder beschreiben. Magie ist für mich einfach nur eine höhere Stufe der Physik - also ein Physiker kann womöglich eine wundersame Erscheinung erklären, während der Laie nur staunt. Verstehst du? @Seelefant
Es gibt keine Magie, die wirkt.
Häresie schrieb:Da hast du bestimmt genug zu tun.Das wird erst nach Pfingsten was, da sind Ferien...
Häresie schrieb:Fang mal bißchen kleiner an wenn dich Magie interessiert, da bekommst du hier im Forum bestimmt Unterstützung von usern.Oder Harry Potter gucken 🧙🏽♂️😂
iKnowTheTr schrieb:viele Drogen, alle drauf.....
iKnowTheTr schrieb:Ich weiss nicht was vor sich geht, aber allmählich öffnen sich unsere Augen. Sind keine schlafenden Schafe mehr, schon lange nicht mehr.
iKnowTheTr schrieb:das ganze war sehr skurill und ich weiss
wie man sich normal verhält, und was nicht normal ist.....
iKnowTheTr schrieb:Ich weiss, schon fast Schizo like aber ich denke halt in allllen möglichen Wegen und Schienen, so bin ich halt ;)
iKnowTheTr schrieb:Das war vor einigen Jahren alles, als ich mit meiner Psyche etwas durcheinander war
iKnowTheTr schrieb:Ich denke da draußen geht viel merh vor sich als wir denken, mal schauen was noch so kommt... Letzteres dürfte in allererster Linie von dir selbst und deinem Lebenswandel abhängig sein ;)
Nemon schrieb:Hm, ach ja...Dass du mich zitierst ohne darüber ein Kommentar abzugeben zeigt mir schon wie voreingenommen du bist, weil du nur die nicht Gesellschaftskonformen Sätze rausgepickt hast ;)
iKnowTheTr schrieb:Dass du mich zitierst ohne darüber ein Kommentar abzugeben zeigt mir schon wie voreingenommen du bist, weil du nur die nicht Gesellschaftskonformen Sätze rausgepickt hast ;)Ich voreingenommen?!? Woher denn?