Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungsrituale

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Teufel, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörungsrituale

05.10.2024 um 11:25
Zitat von sleeplessflowesleeplessflowe schrieb am 09.04.2019:Ich würde gerne mal eine art Gott oder Teufel beschwören mit einem Ritual und wollte deshalb mal fragen ob ihr Anleitungen zu Ritualen im bereich Götter, Satan, Teufel etc für mich habt und ob ihr vllt schon selbst Erfahrungen gemacht habt und wenn ja, was genau passiert ist?
Hallo, ist die/der Themaersteller*in noch im Forum.
Wie ist es gelaufen?
Zitat von StadthexeStadthexe schrieb am 23.03.2024:Vielleicht mit dem Ouija- Board, aber da holt man sich ohne magischen Schutz diverse Entitäten ins Haus. Diese können im schlimmsten Fall z.B. für Unheil, Krankheiten bis hin zum Tod von Verwandten, der Familie oder einem selbst sorgen.
Das hört sich aber nach gefährlichen Ritualen an mit höchst negativen Konsequenzen.
Warum sollte man es trotzdem versuchen?
Zitat von StadthexeStadthexe schrieb am 23.03.2024:Vielmehr spürt man ihre Anwesenheit. Ist Hel bei einer Beschwörung bei mir anwesend, riecht es stark (wirklich sehr stark) nach Tod und Verwesung. Es wird auch spürbar kälter. Oftmals legt sie ihre feingliedrigen Finger um meinen Bauch, was mich sofort beruhigt.
Danke für das Teilen deiner Erfahrungen.
Ich verstehe nur nicht ganz, der Geruch nach Tod und Verwesung und die Kälte scheinen dich nicht zu stören oder zu beunruhigen.
Mir persönlich erscheint das aber nichts Wünschenswertes.
Zitat von StadthexeStadthexe schrieb am 23.03.2024:Götter, Wesenheiten und Entitäten, mit denen man arbeitet, schenken uns auch oft Liebe und Geborgenheit.
In deinem Fall mit Hel aber nicht, oder kann man das aus deiner Aussage nicht schliessen?
Inwieweit hilft dir Hel in deinem Leben weiter?

1x zitiertmelden

Beschwörungsrituale

05.10.2024 um 11:48
Zitat von freeofdomsfreeofdoms schrieb:Hallo, ist die/der Themaersteller*in noch im Forum.
Nein. Seit damals nicht mehr hier im Forum gewesen.
Zitat von freeofdomsfreeofdoms schrieb:Inwieweit hilft dir Hel in deinem Leben weiter?
Stadthexe ist noch aktiv und wird vermutlich dir auch antworten.

Die hier beschreibt Hel so:

Sie ist eine tiefgründige, weibliche Seelenheilerin, die das Tor zwischen der irdischen und spirituellen Dimension offen hält. Sie hilft uns zu erkennen, dass Tod und Ende ein natürlicher Teil der Existenz sind. Ihre Weisheit unterstützt den Prozess der körperlichen, emotionalen und spirituellen Befreiung und lindert unsere Ängste vor dem Loslassen.
she’s a profound feminine soul-healer who holds open the gateway between the earthly and spiritual dimensions. She helps us see that death and endings are a natural part of existence. Her wisdom supports the process of physical, emotional and spiritual release, easing our fears about letting go.
https://www.sophiebashford.com/how-goddess-hel-can-help-you-release-the-old/

1x zitiertmelden

Beschwörungsrituale

06.10.2024 um 18:40
@Bishamon, danke für die Beschreibung
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Sie hilft uns zu erkennen, dass Tod und Ende ein natürlicher Teil der Existenz sind. Ihre Weisheit unterstützt den Prozess der körperlichen, emotionalen und spirituellen Befreiung und lindert unsere Ängste vor dem Loslassen.
Dass der Tod unser Leben hier auf der Erde beenden werden ist relativ klar offensichtlich.
Dafür braucht es kaum spezielle Offenbarungen einer geistigen Entität.

Sie hilft die Angst vor dem Tod zu nehmen?
Bzw. den Tod schmackhafter zu machen?
Sagt sie auch was nach dem Tod passiert?

Ich habe da immer meine Bedenken, woher weiss der/die Beschwörerin der Entität, dass sie ist wer sie vorgibt zu sein und dass sie es gut mit einem meint und nicht hinterlistig ist?

3x zitiertmelden

Beschwörungsrituale

06.10.2024 um 18:47
Zitat von freeofdomsfreeofdoms schrieb:Dass der Tod unser Leben hier auf der Erde beenden werden ist relativ klar offensichtlich.
Blödsinn @freeofdoms Was ist mit Wiedergeburt? Es gibt ja sehr viele Menschen mit dem Glauben an die Wiedergeburt. Also damit fängt ja dann das Leben immer wieder hier auf der Erde an und endet erst - keine Ahnung ...
Zitat von freeofdomsfreeofdoms schrieb:Dafür braucht es kaum spezielle Offenbarungen einer geistigen Entität.

Sie hilft die Angst vor dem Tod zu nehmen?
Bzw. den Tod schmackhafter zu machen?
Sagt sie auch was nach dem Tod passiert?

Ich habe da immer meine Bedenken, woher weiss der/die Beschwörerin der Entität, dass sie ist wer sie vorgibt zu sein und dass sie es gut mit einem meint und nicht hinterlistig ist?
Wohl wird man es an den Früchten erkennen ;)

1x zitiertmelden

Beschwörungsrituale

06.10.2024 um 18:53
Ich bezweifle das @Stadthexe noch antwortet, drum versuche ich es mal.
Zitat von freeofdomsfreeofdoms schrieb:Sie hilft die Angst vor dem Tod zu nehmen?
Manchen manchmal.
Zitat von freeofdomsfreeofdoms schrieb:Bzw. den Tod schmackhafter zu machen?
Nein, der Tod bleibt eine Tragödie (für den einzelnen Menschen), auch wenn er zum Leben gehört.
Zitat von freeofdomsfreeofdoms schrieb:Sagt sie auch was nach dem Tod passiert?
Das muss Sie nicht. Hel herrscht über das Totenreich, alle Eidbrecher, Mörder usw. kommen nach Helheim. Aber auch ganz normale Menschen, die zB durch Krankheit sterben.
Was uns in Helheim erwartet ist in der Edda beschrieben.
Zitat von freeofdomsfreeofdoms schrieb:Ich habe da immer meine Bedenken, woher weiss der/die Beschwörerin der Entität, dass sie ist wer sie vorgibt zu sein
zB durch Zeichen, durch Offenbarung.
Zitat von freeofdomsfreeofdoms schrieb:dass sie es gut mit einem meint und nicht hinterlistig ist?
Hel ist alles andere, als eine "herzensgute" Göttin. Sie ist Tochter des Loki, Herrin der Toten und kämpft am Ende der Zeit gegen die Asen (Odin, Thor usw.). Du kannst von ihr durchaus erwarten hinterlistig und gemein zu sein, vor allem wenn man sie ohne Respekt behandelt.

1x zitiertmelden

Beschwörungsrituale

06.10.2024 um 19:25
Zitat von freeofdomsfreeofdoms schrieb:dass sie ist wer sie vorgibt zu sein und dass sie es gut mit einem meint und nicht hinterlistig ist?
Die Bedenken (Ängste) haben die meisten bei den “Lebenden” nicht und dabei sind die es, die Intrigen spinnen, schlecht über einen sprechen, einen beleidigen/beschimpfen, Gewalt antun und töten; AUCH die, die uns nahestehen und die uns angeblich lieben.

Aber bei Entitäten, die *müssen* ja (alle) böse, gemein und intrigant sein und einen ins Verderben reißen.

Ich bin froh, mit Entitäten zu leben. Ohne sie wäre ich nicht mehr, sondern hätte lang Schluss gemacht. Ich weiß, wer sie sind und kenne Ihre Persönlichkeit (darunter sind auch zwei, die in einem ihrer irdischen Leben gemordet haben, einer aus Not, einer zum Vergnügen). Aber ich habe keine Angst vor ihnen. Beschwören musste ich von “meinen” auch niemanden (das habe ich nur einmal gemacht und die Hilfe bekommen, die ich damals benötigte; natürlich gegen Lohn).
Allerdings kann ich auch hervorragend damit leben, von einigen hier als psychisch gestört bezeichnet/gesehen zu werden, weil ihre Missionierungsversuche nicht greifen.

1x zitiertmelden

Beschwörungsrituale

06.10.2024 um 21:26
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Blödsinn @freeofdoms Was ist mit Wiedergeburt? Es gibt ja sehr viele Menschen mit dem Glauben an die Wiedergeburt.
Und wer ist schon mal wiedergeboren worden, wer kann von den vorigen Leben erzählen.
Wer ist vom Tod zurückgekehrt?

Jesus ja, aber der erzählte nichts von Wiedergeburt und alle anderen liegen noch in ihren Gräbern.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Hel ist alles andere, als eine "herzensgute" Göttin. Sie ist Tochter des Loki, Herrin der Toten und kämpft am Ende der Zeit gegen die Asen (Odin, Thor usw.). Du kannst von ihr durchaus erwarten hinterlistig und gemein zu sein, vor allem wenn man sie ohne Respekt behandelt.
Hört sich nicht nach guter Gesellschaft an.
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb:Aber bei Entitäten, die *müssen* ja (alle) böse, gemein und intrigant sein und einen ins Verderben reißen.
Sie müssen aber auch nicht gut sein wenn ich das recht verstehe. Und Hel scheint ja hinterlistig und gemein zu sein.
Als ob wir da nicht schon genügend Menschen davon hätten. Warum wir da auch noch Geister dazu brauchen scheint selbstzerstörerisch.
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb:(das habe ich nur einmal gemacht und die Hilfe bekommen, die ich damals benötigte; natürlich gegen Lohn).
Die Geister lassen sich das immer bezahlen, gratis machen die nichts.
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb:Allerdings kann ich auch hervorragend damit leben, von einigen hier als psychisch gestört bezeichnet/gesehen zu werden, weil ihre Missionierungsversuche nicht greifen.
Das bin ich auch, wie wir gerade in einem anderen Beitrag herausfinden haben wohl Milliarden Menschen die an Gott, Götter, Geister, Satan, Engel, usw. glauben eine ordentliche Psychose (geistige Krankheit). Das muss dich nicht beunruhigen.

2x zitiertmelden

Beschwörungsrituale

06.10.2024 um 21:37
Zitat von freeofdomsfreeofdoms schrieb:Und wer ist schon mal wiedergeboren worden, wer kann von den vorigen Leben erzählen.
Wer ist vom Tod zurückgekehrt?
Der Wind weht, wo er will, und du hörst sein Sausen, aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er geht; so ist jeder, der aus dem Geist geboren ist.
Zitat von freeofdomsfreeofdoms schrieb:Jesus ja, aber der erzählte nichts von Wiedergeburt
Hmm... Naja - meiner Überzeugung nach har Er ziemlich deutlich von Wiedergeburt gesprochen. Und außerdem steht es jedem Menschen frei, Ihm nachzufolgen @freeofdoms
Zitat von freeofdomsfreeofdoms schrieb:und alle anderen liegen noch in ihren Gräbern
Echt?

melden

Beschwörungsrituale

06.10.2024 um 23:08
Zitat von freeofdomsfreeofdoms schrieb:Hört sich nicht nach guter Gesellschaft an.
Kommt drauf an was man von ihr will und in welcher Situation man steckt. Grundsätzlich ist die Gesellschaft von Göttern, egal welche, eher nicht so gut für uns Menschen ;)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Esoterik: Woran glaubt ihr?
Esoterik, 151 Beiträge, am 28.04.2023 von FlamingO
daisuki am 14.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 28.04.2023 »
Esoterik: Magie und ihre Gesetze
Esoterik, 100 Beiträge, am 02.01.2011 von Zerox
sacrum_lux am 19.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 02.01.2011 »
von Zerox
Esoterik: Die Satanische Bibel...
Esoterik, 174 Beiträge, am 14.08.2024 von Morumotto
metzger_47 am 18.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 14.08.2024 »
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx
Esoterik: Welches ist die wahre, satanische Bewegung?
Esoterik, 16 Beiträge, am 29.11.2017 von Zerox
Lichtträger0 am 01.04.2014
16
am 29.11.2017 »
von Zerox