Beschwörungsrituale
05.10.2024 um 11:25sleeplessflowe schrieb am 09.04.2019:Ich würde gerne mal eine art Gott oder Teufel beschwören mit einem Ritual und wollte deshalb mal fragen ob ihr Anleitungen zu Ritualen im bereich Götter, Satan, Teufel etc für mich habt und ob ihr vllt schon selbst Erfahrungen gemacht habt und wenn ja, was genau passiert ist?Hallo, ist die/der Themaersteller*in noch im Forum.
Wie ist es gelaufen?
Stadthexe schrieb am 23.03.2024:Vielleicht mit dem Ouija- Board, aber da holt man sich ohne magischen Schutz diverse Entitäten ins Haus. Diese können im schlimmsten Fall z.B. für Unheil, Krankheiten bis hin zum Tod von Verwandten, der Familie oder einem selbst sorgen.Das hört sich aber nach gefährlichen Ritualen an mit höchst negativen Konsequenzen.
Warum sollte man es trotzdem versuchen?
Stadthexe schrieb am 23.03.2024:Vielmehr spürt man ihre Anwesenheit. Ist Hel bei einer Beschwörung bei mir anwesend, riecht es stark (wirklich sehr stark) nach Tod und Verwesung. Es wird auch spürbar kälter. Oftmals legt sie ihre feingliedrigen Finger um meinen Bauch, was mich sofort beruhigt.Danke für das Teilen deiner Erfahrungen.
Ich verstehe nur nicht ganz, der Geruch nach Tod und Verwesung und die Kälte scheinen dich nicht zu stören oder zu beunruhigen.
Mir persönlich erscheint das aber nichts Wünschenswertes.
Stadthexe schrieb am 23.03.2024:Götter, Wesenheiten und Entitäten, mit denen man arbeitet, schenken uns auch oft Liebe und Geborgenheit.In deinem Fall mit Hel aber nicht, oder kann man das aus deiner Aussage nicht schliessen?
Inwieweit hilft dir Hel in deinem Leben weiter?