Brauche dringend Hilfe
17.07.2018 um 22:55wenn camps und so zuteuer sind, wären vielleicht auch übernachtungen bei fruenden gut
Laluja schrieb:Ich hab da Mal ne generelle frage...wenn all das "Hokuspokus" Geschwafel für euch ist....was habt ihr denn hier verloren?Leute davon abhalten ihre Kinder mit Globuli zu behandeln
Laluja schrieb:Ich hab da Mal ne generelle frage...wenn all das "Hokuspokus" Geschwafel für euch ist....was habt ihr denn hier verloren?Das ist ein Diskussionsforum. Eine Diskussion lebt von mindestens zwei gegensätzlichen Standpunkten. Du stehst auf einem. Ich auf nem anderen.
Laluja schrieb:Hier will niemand helfen, hier wollen zu viele einfach nur versuchen verbal überlegen zu sein und obendrein alles besser zu wissen ohne die Hintergründe genauer zu kennenFazit:
Laluja schrieb:Seit er ca. 1 ½ Jahre alt ist, wacht er immer wieder sehr verschreckt und weinend auf, ruft nach meinem Namen als wenn sein Leben davon abhängen würde und bullert gegen die Tür und wenn ich dann zu ihm renne zittert er so stark,...@Laluja