5X5 schrieb:Während mehrere Personen anwesend waren wurde der Ketchup wie von Geisterhand an die Wand befördert? Unter Zeugen? Oder haben die Zeugen tatsächlich nur das Resultat (also die beschmierte Wand) gesehen und nicht den eigentlichen Vorgang? Kommunizieren die Engel mit anderen (Geister)Wesen? ZB mit den von dir angersprochenen Poltergeistern? Oder mögen die sich untereindeer nicht so gerne?
Es wurde nur das resultat gesehen über Nacht, aber es kam niemand anderes in Frage. Genauso z.b. für halbausgetrunkene Flaschen im Kühlschrank etc. In der theorie könnte man vielleicht noch schlafwandeln anbringen. allerdings war wohl selbst der Ketchup fremd, also müsste im schlafwandeln auch noch der ketchup irgendwo hergekommen sein
:DStreiche spielen kam auch noch nicht in frage weil beide bewohner keinen Grund dafür hätten.
Es waren aber noch eine reihe anderer paranormale erlebnisse, das gute bei sowas ist, dass sowas nie einmalig ist sondern meistens noch mehrere andere Dinge passieren.
Nachdem nun aber eine weile ruhe eingekehrt ist, zweifelt die Frau inzwischen wieder. Find ich interessant, wie man die ganzen erlebnisse alle wieder so schnell vergessen kann. Denn ähnlich wie ich hatte sie auch Sex mit nem Engel ,wenn auch nur in Astralreise Form also eingeschränkt handlungsfähig.^^
Was die Engel / geister geschichte angeht, kann ich dir leider nicht so genaue Dinge zu sagen. Der Engel hält sich da bedeckt, was die kommunikation angeht.
In meinem Fall konnte ich wie schon öfte rerzählt sagen, das der Engel mehrere Nummernschilder vorlas ohne dass ich hinschaute und ohne dass ich die autos kannte. Aber es gibt noch viele viele viele andre Dinge, woran man das erkennt. Man braucht dafür dann nur längeren kontakt zu so einem engel der dann ein paar Dinge zeigt, dann wird es irgendwann einfach Routine und ist nicht mehr so ungewöhnlich.
Also ich weiß nicht, das was dir vorschwebt wird sehr schwer so zu erleben, damit es dir die Garantie und Sicherheit für echte GEister gibt. Das was ich dir vorschlage ist sehr viel einfacher und du könntest anhand deiner eigenen Psyche erkennen ob etwas real oder nicht real ist. Ist aber natürlich nur ein Vorschlag , ich sag nur, dass es ein paar Wege gibt, die vermutlic hmehr erfolg bringen als andere.