@KAALAEL Das kann sehr unterschiedlich ausfallen, ich bin mir nicht einmal sicher, ob die alle unter den stabilen Ebenen zählen oder auch welche von der temporären Sorte dazu gehören.
In diesem Fall hatte ich inbesondere damit Queen-of-Mads Erklärung gemeint, dass es neben den Astraebenen mit einem klaren "Nachbau" der materiellem Umgebung auch solche Ebenen gibt, die rein astralen Bau aufweisen und keine materielle Beschaffenheit besitzen.
Auch gibt es zahlreiche Ebenen auf denen Wesen sich ihr Territorium erschlossen haben. Während ich schonmal auf einer "Glücksebene" war, hat sich ein Freund von mir in einem etwas verunglückten Umweg durch eine Pechebene begeben.
Wie beständig solche Ebenen sind oder vielleicht auch verfälschte Wahrnehmung einer ganz anderen Beschaffenheit, kann ich nicht mit Gewissheit sagen.
Auch ist mir klar, dass die Astralebenen Schicht um Schicht sowohl der materiellen Welt näher sein können oder sich im entfernter davon befinden und dann wiederum schon eher sich den höheren Sphären annähern.
Ziemlich großräumige, komplexe Kiste und ich weiß darüber garantiert nicht alles oder genug um es komplett schlüssig aufzubrechen.