@J-Dark187 Ich sehe es so das du eine wunderbare diskusion dem erdboden gleichgemacht hast.
J-Dark187 schrieb:Interessant bei deiner Aussage über die Vergrößerung des Erdradius ist das genau dieser in dem von mir gefunden Artikel erwähnt wurde und der war wie schon gesagt von 2008, dass heißt das die von dir erwähnte Theorie schon länger exitierte und nicht unbedingt stimmen muss.
J-Dark187 schrieb:Also das die Erde geschluckt wird hat ein Professor der Universität von Sussex im Jahr 2008 erklärt.
Finde den fehler. Erstmal sagst du die wird in jedem fall geschluckt. Dann sagst du das im selben artikel steht das die vielleicht nicht geschluckt wird. Kommt als nächstes das die aus dem sonnensystem geschleudert wird oder das die sonne nicht der mittelpunkt des sonnensystems ist und wir uns alle um den jupiter drehen.
Eines habe ich nciht in meinen Texten, wenn jemand richtig lesen kann und das sind widersprüche.
J-Dark187 schrieb:Der von dir beschriebene Effekt das zwei Teilchen an zwei Punkten zu gleich sind, ist etwas komplizierter als ihn so wie du es tust darzustellen. Du vergisst dabei zu erwähnen das man nicht weiß ob wirklich dieses Objekt an beiden Punkten war, was man weiß es verhält sich so den verändert man den Versuchsaufbau und kontrolliert wo das Teilchen durch den Spalt gegangen ist verändert man damit auch das Ergebnis. Des Weiteren ist dieser Effekt auch in dem Makrokosmus zu beboachten wenn die Bedingungen stimmen würden.
Wow, du kennst das spaltexperiment. Cool. Nur hast du es nicht verstanden. Es geht dabei vorallem darum das im bereich der Quantenphysik die Beobachtung das ergebnis verändert. Deswegen ist es unmöglich eine beobachtung von dem zu machen was wirklich passiert. Das ist Kindergarten, dass ich das erklähren muss.
Deswegen ist eine berechnung so schwer. Wir befinden uns bei der übersetzung in eine astralebene in diesem bereich von dem du keine Ahnung hast. Sorry, war verletzend. Nennen wir es lieber bildungsfern bist.
J-Dark187 schrieb:Ich würde es sehr begrüßen wenn deine Sprache mir gegenüber, nicht in eine Art weiter geht die man als verletzend und diskreditierend betrachten kann.
Schreib doch sinnvolle dinge, dann habe ich auch nicht das verlangen Tatsachen zu schrieben die vielleicht verletzend wirken könnten.
Ich akzeptiere es nicht nur wenn mich jemand widerlegt, ich wünsche es mir. Aber bitte mit dingen die hand und fuß haben. Doch bei dem was du schreibst, wäre es besser gewesen du hättest dir für die Studiengebühren ein Auto oder so gekauft. Rausgeschmissenes Geld.
J-Dark187 schrieb:Aber ich fange mal an du hast leider nicht richtig gelesen, ich sagte die Wärmeinformation wird über das Photon übertragen.
Eine Wärmeübertrage ist (physik 5. klasse) wenn ein ausgleich zwischen zwei objekten (können auch gas sein) stattfindet. Wärme ist definiert als bewegung innerhalb der atomaren struktur.
Soweit so gut. Dann gibt es aber noch chemische energie und strahlungsenergie die immer wieder in wärme umgewandelt. werden kann. Ich erwarte das ein angehender physiker so weit denken kann, dass er weiß, dass es möglich wäre, durch eine reaktion von elektronen eine reaktion in anderen atomen zu bewirken. Das ist sogar durch magnetfelder möglich.
Ich werde dich ab jetzt nicht mehr berichtigen. Spart mir zeit und nerven.