Da ich an dem Paradigma der szientistischen (wissenschaftlichen) Magie arbeite, hätte ich doch gerne irgendwelche Studien gesehen, die dieses angebliche Phänomen "X-Signal" hier untersuchen und nachweisen. Dazu muss ich behaupten, dass es sich bei diesem Effekt lediglich um eine durch den Willen induzierte Vorstellung handelt und das ganze tatsächlich auch ohne jegliche Halskette oder sonstigem Brimborium möglich wäre (falls es dieses X-Signal geben sollte). Ein Ritual in der Magie braucht auch kein großes Brimborium an Gegenständen. Tatsächlich ist immer der Wille der Indikator und Führende. Gegenstände und andere Ausschmückungen dienen nur zur Vereinfachung des Willens sich auszudrücken.
Übrigens habe ich von dir noch nie was gehört. Ich habe zwar auf Google gesucht, kann aber nichts nennenswertes finden, außer ein Instagram Profil und ein Facebook-Profil, das mir jetzt nicht viel bringt. Es wäre sehr nett von dir, wenn du evtl. mal Links zu deiner Persönlichkeit und deinen paranormalen Machenschaften schicken könntest.
Remzudin schrieb:Geheime Experimantaltests ergaben,daß eine Energie aus dem morphischen Feld ausgesendet wird,die sich an einem anderen Ort zu einer aktiven Psi-Kraft manifestiert und einen effekt erzeugt.
"Geheim". Ich hätte diese Experimentaltests, oder Aufzeichnungen dieser, doch aber gerne mal öffentlich gesehen. Wissen sollte frei verfügbar sein und nicht nur einer begrenzten Menschenmenge zur Verfügung stehen. Du wirst hier nur ausgelacht und verspottet werden, wenn du hier nichts aussagekräftiges vorzuweisen hast. Das sollte dir ja hoffentlich bewusst sein... weshalb ich mich daher frage, warum du nun dieses Thema gepostet hast.
Remzudin schrieb:Wenn man es gelernt hatt das Phänomen mit Gadankenkraft willentlich zu steuern,dann kann man Materie auf molekularer Ebene manipulieren.
Und du meinst, dass dafür die Aktivierung eines angeblichen X-Signals notwendig ist? Ich glaube dann musst du aber mal alle Magier fragen, die auch materiellen Einfluss (natürlich nur geringen; man vergesse die menschlichen Grenzen nicht) ausüben können und von einer Aktivierung eines X-Signals noch nie etwas gehört haben oder gar sowas wie du ausgeführt haben. Für sowas haben diese Menschen jahrelang trainiert; Wenn es einen einfachen Mechanismus gäbe, wäre das ziemlich lachhaft und ich wäre mir sicher, dass das bestimmt schon jemand, wenn es dieses X-Signal wirklich gibt, lange vor dir herausgefunden hätte.
Ich sage jedenfalls, dass Psionik, Magie, etc. keine Dinge sind, die man mittels irgendeinem "X-Signal" augenblicklich beherrschen und nutzen kann. Dahinter steckt ein jahrelanges Training. Ist dieses nicht vorhanden, ist Magie auch vollkommen wirkungslos und zwecklos. Besonders wenn's man falsch macht. Ein Mechanismus, der das alles einfach aktivieren soll, halte ich daher für unsinnig. Ich lasse mich aber gerne umstimmen, wenn du entsprechende Nachweise und Studien zeigen kannst. Du als hohes Tier, wie du uns ja erzählst, müsstest bestimmt schon etwas in dieser Richtung unternommen haben. Ich meine, wenn ich etwas unglaubliches entdeckt hätte, würde ich das sofort untersuchen und dokumentieren lassen und dann der Öffentlichkeit zugänglich machen.
MfG,
TG.