Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung
31.05.2016 um 16:48vielmehr wurde mein Gehirn gescannt
Remzudin schrieb:Die Aktivitäten können aber auch verstärkt werden,dazu muß man nichts weiterWarum ausgerechnet diese Buchstaben?
tun als sich an einen von 4 Buchstaben konzentrieren und diese mehrfach
in seinen Gedanken hintereinander aussprechen.Das sind die Buchstaben
C-S-X-und Z.
Remzudin schrieb: Ebenso wird die gesammte Dosis an Adrenalin im Körper freigesetzt,alles,aber auch
alles wird freigesetzt,bis zum letzten Mikrogramm
Remzudin schrieb:Ebenso wird die gesammte Dosis an Adrenalin im Körper freigesetzt,alles,aber auchMhh...also hast du danach jemanden der an Herzversagen gestorben ist da liegen.
alles wird freigesetzt,bis zum letzten Mikrogramm
Remzudin schrieb:wie zitiert ihr meine Beiträge ?Durch die magische Kombination der Buchstaben Z-I-T-A-T.
Egal was es war,ich war bei einem hochdekorierten Radiologen und der Behandelt keine Ottonromalpatienten.Quatsch, die Kosten für MRTs/CTs werden von den Kassen übernommen.
Dafür ist das Gerät viel zu teuer,um es beim kleinen Volk anzuwenden.
inci2 schrieb:Egal was es war,ich war bei einem hochdekorierten Radiologen und der Behandelt keine Ottonromalpatienten.Ein MRT oder CT ist das aller erste was bei Personen die ins Krankenhaus eingeliefert werden gemacht wird.
Dafür ist das Gerät viel zu teuer,um es beim kleinen Volk anzuwenden.
Remzudin schrieb:6.dann setze man die Kette an die rechte Seite der Stirn,darf die Haut nichtWelchen Sinn hat die Kette denn?
berühren und darf nicht pendeln,sondern muß still gehalten werden
Remzudin schrieb:daß mich bereits die ganze Welt kenntWenn das wahr wäre, dann müsstest Du uns hier nicht auf Dich aufmerksam machen.
off-peak schrieb:Wenn das wahr wäre, dann müsstest Du uns hier nicht auf Dich aufmerksam machen.Ich bin kein Kind und brauche keine Aufmerksamkeit,deine Aussage habe ich zur Kenntnis genommen.
Ich schließe daraus, dass weder Bescheidenheit noch Logik Dein Metier sind. Und bei soviel Selbstberäucherung darf ebenfalls an Deinem Realitätssinn gezweifelt werden. Was wiederrum den Wahrheitsgehalt Deiner Erzählungen drastisch schmälert.