Feuer, Erde, Luft, Wasser - Die Elemente in Magie und Esoterik
02.01.2016 um 16:59@LuciaFackel
Es gibt Künstler die zerreisen Ihre gerade geschaffene Zeichnungen, oder aber es gibt welche die werden nicht fertig und fangen immer wieder was anderes an.
Die Frau, wurde in den Jahren, hier auf Erden mehr oder weniger nicht behandlet wie Sie es eigentlich verdient hätte, so als die Rolle, die gebärt und nährt; Da ist.
Deshalb, spühren wir Menschen alle den/einen Schmerz.
Die Mutter Erde haltet viel aus, sieh nur die verschmutzung der Meere. Man könnte weinen.
Der Körper vom Menschen;
Kopf ist Feurig, da wird gedacht.
Im Bauch wird gefühlt und mit dem Herzen verstehen wir.
Zudem, wie fühlt man sich wenn die Blase voll ist ?
Und die Erde ist der Körper.
Hervorbringen tut die Erde "nichts".
Die Ursache, also die Wirkung ist verantwortlich, dass man was erkennen kann.
Der Äther ist die Ursache und kann im Blut, sowie bei den Spermien/Samen Vorzufinden/Wahrzunehmen.
LuciaFackel schrieb am 27.12.2015:Aber wieso wird ihm Kreativität zugeordnet???Um Schöpferisch tätig sein zu können, für das Wohlbefinden, kann es nützlich sein mit einem kreativen Geist an die Sachen heran zu gehen.
Es gibt Künstler die zerreisen Ihre gerade geschaffene Zeichnungen, oder aber es gibt welche die werden nicht fertig und fangen immer wieder was anderes an.
LuciaFackel schrieb am 27.12.2015:Dass dem Wasser die Gefühle, Emotionen zugeordnet sind, ergibt für mich viel weniger Sinn, vielleicht kann mir jemand da eine Brücke bauen?Das Feuer/also der Mann; Das aktive, schlägt die Frau; das Wasser/das Passive.
Die Frau, wurde in den Jahren, hier auf Erden mehr oder weniger nicht behandlet wie Sie es eigentlich verdient hätte, so als die Rolle, die gebärt und nährt; Da ist.
Deshalb, spühren wir Menschen alle den/einen Schmerz.
Die Mutter Erde haltet viel aus, sieh nur die verschmutzung der Meere. Man könnte weinen.
Der Körper vom Menschen;
Kopf ist Feurig, da wird gedacht.
Im Bauch wird gefühlt und mit dem Herzen verstehen wir.
Zudem, wie fühlt man sich wenn die Blase voll ist ?
LuciaFackel schrieb am 27.12.2015:Erde steht für mich für Beständigkeit, Ruhe, Gelassenheit, Unbewegtheit, ohne dabei tot zu sein. Außerdem für das Hervorbringen und Geben der Natur, Früchte usw.Tod und leben ist fast das gleiche, Bewegung und keine eben.
Und sie nimmt auch alles wieder in sich auf.
Und die Erde ist der Körper.
Hervorbringen tut die Erde "nichts".
Die Ursache, also die Wirkung ist verantwortlich, dass man was erkennen kann.
LuciaFackel schrieb am 27.12.2015:Wenn die Gedanken bereits der Luft zugeordnet werden, frage ich mich, was dann noch die Bedeutung des Äthers sein kann?Luft ordnet die Gedanken versteht was erdacht wird und wieso überhaupt.
Der Äther ist die Ursache und kann im Blut, sowie bei den Spermien/Samen Vorzufinden/Wahrzunehmen.