@Amsivarier Du sagst es ja selber schon mit Worten klar gibt es da einen unterschied muss es ja auch geben. Wärmestrahlen sind Photonen und was "Fluchstrahlen" sein sollen keine Ahnung. Es können Photonen sein müssen aber nicht.
@Geisonik Da Strahlen Teilchen sehr kleiner größe sind also Kugeln ist es meiner Meinung nach das selbe. Ob jetzt ein Fluch dann eine Waffe wäre darüber müsste man diskutieren. Man müsste wissen wie der Begriff Waffe definiert ist und ob dann unter der Betrachtung das Flüche als Strahlenwirkung angesehen werden könnten auch darunter fallen.
@Sauffenberg Ich gehe selten nach den offizielen Definitionen, dass können hier viele bestätigen. Darum gerate ich auch oft mit anderen in Diskussionen an und muss dann die offiziele Definition nach lesen und anschauen wie sie mit meiner zusammen fällt.
Deine Unterstellung, dass ich eine falsche Definition habe ist schlicht weg unangebracht. Weil Definitionen immer etwas subjektive sind und nur konsens Definitionen verwendet werden um die Ausdrucksweise zu vereinfachen, kann mir keine falsche Definition untergeschoben werden und dadurch auch kein versuch mich rauszuwinden. Dazu sei noch gesagt, dass ich hier öffentlich gesagt habe, das dies meine persönliche Definition ist. Deshalb habe ich mich schon der blöse hingegeben.