@AnGStSorry - verspätete Antwort. Grundsätzlich braucht man die Qualität einer Zahl nicht verstehen, aber mit der Zeit bekommt man das irgendwie mit. Vorreiter sind wieder einmal die Russen - in diesem Fall Grabovoi. Er gibt die Zahlen vor und meine Tätigkeit ist nur sich auf diese Zahlen zu konzentrieren. Gibt auch CD's womit es erleichtert wird, sich nur auf die Zahlen zu konzentrieren. Von irgendwo her weiß ich, dass die Zahlenreihe 1-4-7 die geistige, 2-5-8 die psychisch-seelische und 3-6-9 die physische Ebene betrifft. Beispiel: 71042 Harmonisierung der GW - frei interpretiert (ist nicht von Grabovoi) Also wenn mir etwas disharmonisch erscheint, muss ich (oder das Kollektiv) es irgendwann falsch manifestiert haben. Ich gehe auf die 3.Stufe der Geistebene =7 dann zurück auf 1 Ebene =1 (vermutlich Kollektiv) setze diesen Gedanken auf O manifestiere neu auf 2.Stufe = 4 und manifestiere diesen jetzt auf der psychischen 1.Stufe = 2. Das alles muss man aber nicht wissen bzw. ich weiß auch nicht ob Grabovoi das so interpretieren würde. Zahlen drücken sowohl Quantität wie auch Qualität aus. Gleiches könnte man auch mit den pythagoreischen Formen machen. Ist aber wesentlich schwieriger. Aber egal - wenn viele Menschen diese Zahl so verwenden wirkt es auf Grund des kollektiven BW.
Kayla hat die Zahlen etwas anders interpretiert.
Für mich gibt es 3 Schöpfungsebenen und 0 ist sozusagen ein reset (die Leere), ob das mit der Kabbala kompatibel ist, weiß ich nicht. Bei der Kabbala bin ich irgendwann ausgestiegen. Ich bevorzuge praktische Nutzanwendung und ob meine Gedankengänge dann wirklich richtig sind, sei dahin gestellt.
Geist Seele Körper
1.Schöpfungsebene 1 2 3
2.Schöpfungsebene 4 5 6
3.Schöpfungsebene 7 8 9
PS: Ob Grabovoi ein Scharlatan ist oder nicht interessiert mich nicht - da gibt es viele Gerüchte. Seine Bücher sind ziemlich schwer verdaulich bis hin zu abgehoben. Gutes Geschäftsmodell - sorry nein, man kann alle Zahlen im Internet nachlesen. Kostet 0 und man kann es sich leichter machen mit Büchern oder CD's. Die Vertreiber dieser Methode sind Gewinn orientiert.