Hexenbeutel
24.01.2014 um 02:41Vorrausgesetzt das zeug war nicht irgendwie ein schlechter scherz von z.b. Einem arbeitskollegen
Um das andere klar zu stellen. Das Geld wurde noch in der Schwangerschaft Knapp.[/ZITAT
Lol. Also wir haben während der Schwangerschaft erheblich mehr Geld ausgegeben, als vorher, hier zu behaupten, dass die Ausgaben gleich geblieben sind, halte ich mit Verlaub gesagt für eine glatte Lüge.
Das geht schon mit dem ganzen Einrichtungskram fürs Kinderzimmer los, geht weiter mit Babykleidung, Kinderwagen, Kindersitz bis hin zu Umstandskleidung, die auch nicht gerade billig ist.
Von gleichleibenden Kosten zu sprechen, ist hier wohl etwas albern.
Ferner kannst du diese Behauptung wohl kaum stützen, solange du keinen klaren Überblick hast. Also eine ganz klare Auflistung der Einnahmen und Ausgaben. Da wird sich dann schnell zeigen, wo Geld auf einmal knapp wird.
An einem Fluch oder so einem Unfug liegt es sicherlich nicht.
Der einzige Weg einen Hexenbeutel zu stoppen, ist ihn zu verbrennen, wenn die Hexe den Zauber gesprochen hat und ihn dann zu brechen oder ein starker Gegenspruch ausführen. Ein Hexenbeutel brennt in blauer Flamme.Also das einzige, was dagegen hilft, so wie du es richtig machtest, ihn zu verbrennen..^^ hoffentlich in "blauer Flamme" Somit mußte auch keinen Beweis liefern..^^ aber ein Blick bei Tante Google hilft, haste da schon mal nachgesehen?
Um den Hexenbeutel als Schild gegenüber Dämonen und Engel zu verwenden, muss man zwei Hühnerfußknochen, ein Spinnenei, gleiche Menge Lavendel und Hanf so wie Grabesstaub in einen Lederbeutel binden.Denke das müßte helfen und dann haste Ruhe !
Zerox schrieb am 22.01.2014:Und schon wieder wird ihr eine Lüge unterstellt. Die Verwaltung sollte dieses Getrolle hier mal dringlichst im Auge behalten!Hmm wer sagt das das Gerät keinen Fehler hat? Und einfach mal ein Skepsis zeigen schadet niemandem, anstatt gleich boah wow echt das ist ja krass da spuken die geister...........
KaddiB schrieb am 21.01.2014:Heute morgen, als ich die Wäsche gebügelt habe, hab ich bei meinem Vater im Hemd einen Art "Hexenbeutel" gefunden. Es war ein Blatt papier, darauf I welche Zeichen geschrieben ( Sieht aus wie Zeichen aus Ägypten )+ Zahlen, dieses Blatt Papier war in ein dreieckiges schwarzes Stück Stoff eingewickelt, das Ganze zugeneht und mit eine Nadel an den Hemd dran gemacht. Wir finden keine Erklärung dafür.Na aber irgend jemand aus deiner Familie müssen es doch wissen, von selbst kommt das ja wohl nicht.
KaddiB schrieb am 23.01.2014:Mein Vater Weiss leider nicht, wo dieses "Beutel" herkommt.Seltsam, er weiß es net, oke -.-
KaddiB schrieb: Mich würde aber trotzdem noch interessieren, was es genau für ein "Fluch" ist und was die zeichen zu bedeuten haben. Ich versuch zur zeit auch heraus zu finden, wer es gemacht haben könnte und weshalb..Hast du iwelche Geschwister, Verwandte, Mutter, Vater, Tante, Onkel, die sich nen Scherz erlaubten?
KaddiB schrieb am 21.01.2014:Ach.. und noch was.. wenn meine Maus schläft und ich mal unten im haus bin, höre ich über das Babyphone öftes mal schritte und wie die Tür aufgeht. ( meine Tür quitscht )Noch dazu geht meistens in diesem moment die temperatur I'm zimmer um ein paar Grad runter ( hab ein Babyphone, dass die Temperatur I'm Zimmer von der Maus anzeigt ). Wenn ich aber hochkomme, ist nix und die kleine schläft tied und fest. Um mich mach ich mir Da wenig sorgen, aber um die Kleine.Du überwachst dein Haustier mit Babyphone ?
blueavian schrieb:Du überwachst dein Haustier mit Babyphone ?Lol, also bitte...
blueavian schrieb:dass dein Vater sein Hemd wahrscheinlich eine Zeit lang alleine gelassen haben muss. Sonst könnte ihn da keiner etwas einnähen.Ähm jop, also bitte iwann muß er ja sein Hemd mal ausziehen und "alleine" lassen...^^
blueavian schrieb:Ich mein, wann zieht man denn bitte ein Hemd aus?Nun ja irgendwann muß er es doch mal ausziehen, oder...ihhhh
blueavian schrieb:Erinnerst du dich wie die Zahlen angeordnet waren? Also z.B. zwei oben eine unten.Oke, das wäre eben interessant, aber denke die TE weiß das nicht mehr..^^ alles verbrannt, denke sonst hätte sie es hier schon längst rein gestellt, oder ne Skizze machen können, oder eben Tante Google...
ackey schrieb:Lol, also bitte...Das war ein Witz^^
ackey schrieb:Ähm jop, also bitte iwann muß er ja sein Hemd mal ausziehen und "alleine" lassen...^^Man kann davon ausgehen, dass es von der Familie es niemand ist, wenn angeblich die ganze Famile verflucht wurde.
ackey schrieb:Nun ja irgendwann muß er es doch mal ausziehen, oder...ihhhhKlar zieht man es irgendwann aus. Wenn er es jetzt nachts ausgezogen hat, wird aber keiner Nachts ins Haus schleichen um was ins Hemd einzunähen.
Made my Day :D
blueavian schrieb:Das war ein Witz^^Das weiß ich doch, darum mußte ich ja so lachen, sry...
blueavian schrieb:Man kann davon ausgehen, dass es von der Familie es niemand ist, wenn angeblich die ganze Famile verflucht wurde.Na ja das kann ich so net unterschreiben, wer sollte es sonst sein, und an Flüche zu glauben, bitte net so ernst nehmen.
blueavian schrieb:Somit wird es nichts ausmachen, wenn er das Hemd zuhause auszieht, da ihm da keiner etwas reinnähmen kann, da niemand fremdes da istWarum denn nicht, denke mal, irgendjemand erlaubte sich n Scherz, das kann aus der Familie, jeder X-Beliebige sein, er ist sicher net den ganzen Tag zuhause..^^
blueavian schrieb:Wahrscheinlicher ist es für mich, dass es jemand aus dem Familienumfeld von @KaddiBNatürlich, das dachte ich ja auch.
war. Weil der-, diejenige hat genug Zeit etwas ins Hemd einzunähen, da man dort auch leichter Zugang zu dem Hemd hat.
blueavian schrieb:Klar zieht man es irgendwann aus. Wenn er es jetzt nachts ausgezogen hat, wird aber keiner Nachts ins Haus schleichen um was ins Hemd einzunähen.Ne eben, das kann er ja einfach zum Waschen in die Wäschetonne geschmissen haben, so wie man eigentlich täglich sein Hemd wechselt, da kann jeder aus der Familie ran.
blueavian schrieb:Also vielleicht habt ihr irgendwelche Feinde?oder Scherzkekse.. :ask:
ackey schrieb:Warum denn nicht, denke mal, irgendjemand erlaubte sich n Scherz, das kann aus der Familie, jeder X-Beliebige sein, er ist sicher net den ganzen Tag zuhause..^^Aber ich frage mich warum der-, diejenige es dann nicht an ein Kleidungsstück der Maus angenäht hat. Das kommt, denke ich, wesentlich dramatischer rüber.