@MysteriousFire MysteriousFire schrieb:aber es wird wahrscheinlich irgendwann knapp, da wir nur begrenzt Neuzugänge dazubekommen und wir "Fachidioten" uns schon gegenseitig unsere Disziplinen erläutert haben.
Ach was, ich könnte noch 5 Tage über Astrologie reden
:trollking:Man findet bestimmt noch viele Themen wenn man gründlich sucht aber wie du schon sagst, wir haben kaum neuzugänge und daher "befürchte" ich auch, dass es bald knapp wird.
@Cerberus_ Nein, ich bin dir nicht böse. Dir steht ja frei zu tun und zu lassen was du willst.
Was ich allerdings schade finde ist, dass dieser Ts-Abend hier von dir und auch von Anderen (zB Tulmor) nur als Treffpunkt für Magier wahrgenommen wird. Das ist es aber nicht und soll es auch nicht sein. Das hier ist ein Esoterischer, Spiritueller, Religiöser, Okkulter, Heilpraktikanten, Medialen, Mystery und schieß-mich-tot-Treff.
@jamais_vu jamais_vu schrieb:Was auch eine Idee wäre: Man stellt vorher hier im Thread eine Frage (z.B. "In welchen Fällen seht ihr Schadensrituale als gerechtfertigt an?"), über die dann diskutiert werden kann.
Ansich keine schlechte Idee, da gebe ich dir Recht. Denke aber nicht, dass eine einzige Frage einen Abend von 4-8 Stunden ausfüllen würde.
An dieser Stelle hätte ich gerne noch eine Zusammenfassung vom gestrigen Abend, falls der überhaupt themenrelevant stattgefunden hat.
Ansonsten wäre der nächste Ts-Abend auf
Samstag den 04.07.15 20:3o uhr angelegt
mit den Themen:
.- Astrologisch günstige Zeitpunkte für Rituale
.- Symbolismus
.- Hellsehen & Dunkelsehen
@LuciaFackel @J-Dark187 @Godofwar @JimboJoe @Fluegellos @Florianus @vonHekate @undsoweiterundsofort!