Danke fürs Bescheid sagen, möchte gern mal dabei sein und Hallo sagen. Samstags ist nicht so der beste Tag für mich, aber mal so ein Stündchen oder so sollte passen.
Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
09.01.2021 um 20:51
Grüße in die Runde,
wie jeden Samstag findet auch heute die All-My-Eso-TS-Runde ab 21:00 statt.
über rege Beteiligung würden wir uns freuen.
wenn Ihr schon wisst ob Ihr dabei / oder nicht dabei sein werdet, schreibt das doch bitte kurz in den Thread, damit wir ungefähr wissen wieviele dabei sein werden.
16.01.2021 um 20:56
Grüße in die Runde,
wenn Ihr schon wisst ob Ihr dabei / oder nicht dabei sein werdet, schreibt das doch bitte kurz in den Thread, damit wir ungefähr wissen wieviele dabei sein werden.
23.01.2021 um 00:16
Diesen Samstag werde ich nicht können, da mein Kumpel Shnaypa unter den Nominierten des Clips des Jahres ist und die Verkündung der Sieger Morgen ab 20 Uhr ist und ich natürlich "dabei" sein muss, mal davon ab, dass er mich verbal bereits drauf festgenagelt hat :D
Dementsprechend werde ich nicht oder erst wesentlich später können. Wie es auch kommt, euch eine unterhaltsame/lehrreiche Runde!
23.01.2021 um 17:59
Grüße in die Runde,