KimJongIl schrieb:Dadurch dass wir schon genug Abende hatten, wo keine Sau das vorgeschlagene Thema überhaupt zu vertreten wagte, ist es nicht naheliegend nein.
Wann soll das bitte gewesen sein?
:ask:Die einzigen male wo das vorkam war, als derjenige, der das Thema vorschlug nicht dabei war und
@MysteriousFire ist immer dabei.
KimJongIl schrieb:Wäre einfach nur, dass man vorher halt mal was anders tut als das was man immer getan hat, was in der Vergangenheit dazu führt, dass wir Themen hatten, die keiner besprechen konnte.
Ne, du und Thrax können immer wenn ihr da seid gut genug über alles reden und ihr füllt auch immer dne Raum, nur nie mit unserem Thema, weil das wurde ja kategorisch von euch abgelehnt. Als ich den Vorschlag brachte den Unterschied zwischen Spiritualität und Esoterik zu besprechen, wolltet ihr nicht ~ OBOWHL die Gesprächsrunde über genau solche Themen handeln soll.
Klar können wir Esos bei EUREN Medizinthemen nicht mitreden!
KimJongIl schrieb:Aber nice try.
Dito, ist nicht meine Schuld, dass ihr unfähig seit über die Themen zu reden, über die es in der Gesprächsrunde eigentlich gehen soll. Ich wäre nicht so dreist anderen meine Themen aufzudrücken - Und dass wegen euch 2en viele Esos nicht kommen bzw stiller sind, als wenn ihr nicht da seid, kam euch auch noch nicht in den Sinn. Da wird dann lieber gesagt, es läge an meiner Organisation.
Ist auch nicht meine Schuld wenn 20 Leute zusagen, aber nur 4 regelmäßig kommen, ich habe nie darum gebeten, dass der Thread in Unterhaltung verschoben wird, wo er keinen mehr erreicht!