Godofwar schrieb:bin schonmal leider nicht dabei
und womit könnten wir dich ( Bestechen / es für dich attraktiv machen) dass du uns beiwohnst im TS
(nur um Missverständnisse für all jene die dies lesen sollten auszuräumen, dies ist nur auf Inhalte bezogen, körperliche Gefälligkeiten sind davon absolut ausgeschlossen) ^^
Ein freundliches hallo in die Runde,
...
wir haben grad ein Sommerloch, mach doch mal ein paar Anregungen/Verbessungsvorschläge oder auch konstruktive Kritik, wie wir diese Runde Interessanter gestalten könnten. Diese's Gesuch ist zugleich an Alle adressiert, die in der TS Runde mitwirken oder mitgewirkt haben und zur zeit den Spirit vermissen der einen dazu veranlasst:"Da geht was, dass will ich nicht verpassen, da mag ich dabei sein"
...
ich weiß nicht ob es an dem Sommerloch liegt, wer weiß das schon. Aber ich erinnere mich an Runden in denen Wir unheimlich viel spaß hatten, und bei denen man einfach dabei war, eben weil man es wollte, und nicht weil es etwas war, ein angesetzter Termin, von dem man sich gefühlt hat, dass unserer Eins, Anwesenheit erwartet wird.
...
also eben weiß ich nicht weiß wieso die Teilnehmerzahlen zur Zeit zurückgegangen sind, frage ich euch alle, wenn ihr vorschlage habt die euch die Runde attraktiver machen würden, seid doch bitte so lieb, und teilt sie uns mit.
...
und ja, vielleicht ist es nur ein Sommerloch und ich schieb grad ganz um sonst worst case scenarien, ... Intention des ganzes ist, die Runde wieder so lebendig zu bekommen wie ich sie kennen und lieben gelernt habe.
ganz liebe grüße
xac