Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
26.11.2013 um 01:12@Dr.Thrax
Ich weiß, dass du dann gesprochen und alles etwas aufgelockert hast, fand' ich ja auch gut :)
@KimJongIl
So einfach ist das.
Dr.Thrax schrieb:Gut zu wissen. Ich habe keineswegs vor deine Ideen an ihrer Umsetzung zu hindern! Du hattest dir nur irgendwie anfangs schwer getan und ich wollte dich halt auch nicht da sitzen lassen. :DJa, es lief beim ersten gespräch mit der Organisation etwa shin und her, das habe ich ja jetzt etwas verändert, wir haben bereits einige nette Themen.
Ich weiß, dass du dann gesprochen und alles etwas aufgelockert hast, fand' ich ja auch gut :)
@KimJongIl
KimJongIl schrieb:Also uns AUSZUSCHLIESEN war aber auch net die feine Art. Einfach sagen, dass wir mal nicht reden sollen reicht auch. Nun durften WIR nicht an eurem Erfahrungsaustausch teil haben?Wir haben euch nicht "ausgeschlossen", ihr habt nurnoch über euer Studium ect gesprochen und daher sind wir runter gegangen - Hätte einer von euch gefragt, ob wir euch Erfahrungen erzählen, hätten wir darauf auch geantwortet, aber das habt ihr nicht und wir hingegen wollten eure private Unterhaltung nicht stören.
So einfach ist das.