"Ich sehe was, was du nicht siehst"
14.10.2013 um 12:45Und wie hört es sich das an? Seit wann hört man Geister/Seelen? Die spürt man höchstens.
Schattenkind23 schrieb:Naja aber woher weiß man denn wenn sich zb 2 Menschen (Die ganz wo anders sind) über etwas bestimmtes unterhalten bzw woher weißt du das?Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Konstrukt meiner Gedanken ist, eben weil ich es mutmaße. Sollte sich dann beweisen, dass es so gewesen ist, halte ich es -bei mir - für Zufall.
Schattenkind23 schrieb:Paranormale ... Ich höre auch ab un zu diese "Energien / Geister / Seelen .. wie auch immer man "sie" nennen magWas sagen die?
Heide_witzka schrieb:sondern wie es dir möglich ist es gegen Halluzinationen abzugrenzen.Das ist doch ganz einfach. Ich habe auch Träume, die wahr werden. Und die kann ich ganz genau von Halluzinationen abgrenzen.
Welche Sinne werden angesprochen und wie kann man es verifizieren?
Schattenkind23 schrieb:erstens gehts hier um ganz andere TräumeDeine Träume sind deine Träume, meine Träume sind meine Träume.
Schattenkind23 schrieb:dumme KommentareWo?
Schattenkind23 schrieb am 14.10.2013:Wollte mal Fragen , ob es hier denn Leute gibt die etwas "mehr" Wahrnehmen , als andere?Ne eigentlich nicht., aber sie glauben es, sei es durch Profilation, da sie nix Besseres zu tun haben, Trolle, aber auch krankheitsbedingt.
Also seht , oder hört ihr oft Dinge die andere nicht wahrnehmen?
praiseway schrieb am 14.10.2013:Ich würd ihn melden.Wofür bitte ?? Würde nix bringen, btw. nicht immer der, der gemeldet wurde, wird gesperrt, kann auch andersrum verlaufen...nur mal so am Rande..^^
Schattenkind23 schrieb am 14.10.2013:das es eigentlich so ziemlich jeder Mensch in die Wiege gelegt bekommen hat ,Was soll denn das für ein besonderer Mensch sein, der "das" in die Wiege gelegt bekam und wozu :ask: