Bücher der alten Magie
Bücher der alten Magie
23.08.2013 um 20:55@waterfalletje
Ich habe mich nicht über die TE lustig gemacht , es ist nur so das ich diese Geschichte mit 13 Jahren weiße oder schwarze Magie betreiben zu wollen niedlich und nachvollziehbar finde.
Und einem Menschen in dem Alter die Fantasie zu rauben wäre wirklich mies.
Und gerade in unserer Zeit mit Harry Potter, Twilight, Supernatural usw. ist es für mich nachvollziehbar wenn der ein oder andere Teenie sich wünscht eben dies auszuüben.
Und die Naturheilkunde ist nobel und hilfreich.
@wolfgirl2506
Ich habe mich nicht über die TE lustig gemacht , es ist nur so das ich diese Geschichte mit 13 Jahren weiße oder schwarze Magie betreiben zu wollen niedlich und nachvollziehbar finde.
Und einem Menschen in dem Alter die Fantasie zu rauben wäre wirklich mies.
Und gerade in unserer Zeit mit Harry Potter, Twilight, Supernatural usw. ist es für mich nachvollziehbar wenn der ein oder andere Teenie sich wünscht eben dies auszuüben.
Und die Naturheilkunde ist nobel und hilfreich.
@wolfgirl2506
wolfgirl2506 schrieb:Ich glaube dan würdet ihr mich alle für verrückt halten wie meine sogenannten Freunde:-(Das kommt darauf an wie du es deinen Freunden nähergebracht hast ?
Bücher der alten Magie
23.08.2013 um 20:56@wolfgirl2506
Also ein Kompliment muss ich Dir echt mal machen, sich mit 13 Jahren mir Seelenwanderung zu beschäftigen,... Hut ab.. ist nicht gerade die Lektüre, die ich mir in dem Alter so vorstelle. Du scheinst ziemlich weit zu sein für Dein Alter.
Also ein Kompliment muss ich Dir echt mal machen, sich mit 13 Jahren mir Seelenwanderung zu beschäftigen,... Hut ab.. ist nicht gerade die Lektüre, die ich mir in dem Alter so vorstelle. Du scheinst ziemlich weit zu sein für Dein Alter.
Bücher der alten Magie
23.08.2013 um 20:57@norris30
lass sie mal reden, interessiert mich echt, was da zu dem Thema noch kommt ... ich hab selber einen Sohn von 13 Jahren und ich bin gerade echt beeindruckt, mit welchen Themen sie sich beschäftigt ...
lass sie mal reden, interessiert mich echt, was da zu dem Thema noch kommt ... ich hab selber einen Sohn von 13 Jahren und ich bin gerade echt beeindruckt, mit welchen Themen sie sich beschäftigt ...
wolfgirl2506
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bücher der alten Magie
23.08.2013 um 20:58@norris du kennst also supernatural.........ich auch aber das heißt nicht das ich dan glaube das die Welt So ist ich hole mir Neuigkeiten zb über fabelwesen und wenn sie mich interessieren lerne ich etwas über sie zb da ich Hunde habe kenne ich auch den skinwalker
wolfgirl2506
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bücher der alten Magie
23.08.2013 um 21:00Danke samona du bist die zweite die mit mir darüber reden kann ^^
Bücher der alten Magie
23.08.2013 um 21:03Bücher der alten Magie
23.08.2013 um 21:05@Samona
Öhm ich sitze nicht neben @wolfgirl2506 und verbiete ihr das schreiben, aber du solltest doch auch verstehen das ich posten kann was ich will und wann ich es will solange es den Forenregeln entspricht.
Klar ist es interessant zu lesen das 13 jährige sich mit Seelenwanderung etc. beschäftigen, und von mir aus kann die TE auch weiter ausholen. Ich lese hier ja auch mit.
@wolfgirl2506
Öhm ich sitze nicht neben @wolfgirl2506 und verbiete ihr das schreiben, aber du solltest doch auch verstehen das ich posten kann was ich will und wann ich es will solange es den Forenregeln entspricht.
Klar ist es interessant zu lesen das 13 jährige sich mit Seelenwanderung etc. beschäftigen, und von mir aus kann die TE auch weiter ausholen. Ich lese hier ja auch mit.
@wolfgirl2506
wolfgirl2506 schrieb:.........ich auch aber das heißt nicht das ich dan glaube das die Welt So istRichtig so ist es, deine Neugierde bzw. dein Wissensdurst wird dir bestimmt im Leben weiterhelfen.
wolfgirl2506
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bücher der alten Magie
23.08.2013 um 21:11Noch etwas ist verrückt es ist So als ob alles was ich weiß.ich schon immer in meinem Kopf hatte und alles stimmt das verstehe ich nicht........zur Seelenwanderung bin ich gestoßen durch den hund meiner mutter .....
Bücher der alten Magie
23.08.2013 um 21:14
wolfgirl2506
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bücher der alten Magie
23.08.2013 um 21:22Nein tut mir leid...ich will nicht weiter darauf ein gehen
Bücher der alten Magie
23.08.2013 um 21:26@wolfgirl2506
Schade denn das wäre einer der Ankerpunkte deiner Diskussion geworden.
Warum möchtest du nicht weiter darauf eingehen ?
Schade denn das wäre einer der Ankerpunkte deiner Diskussion geworden.
Warum möchtest du nicht weiter darauf eingehen ?
wolfgirl2506
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bücher der alten Magie
23.08.2013 um 21:27Über etwas anderes kann ich reden......
wolfgirl2506
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bücher der alten Magie
23.08.2013 um 21:28Es ist privat von meiner mutter......verursacht wurde es von einem Autounfall
Bücher der alten Magie
23.08.2013 um 21:28@wolfgirl2506
Du bist doch hier anonym im Netz ( naja zumindest fast @NSA :-) ) und du musst ja keine Namen nennen, nur die begenbenheit grob umschreiben.
Du bist Diskussionsleiter also immer her damit :)
Irgendwie müssen wir ja an Infos kommen.
Du bist doch hier anonym im Netz ( naja zumindest fast @NSA :-) ) und du musst ja keine Namen nennen, nur die begenbenheit grob umschreiben.
Du bist Diskussionsleiter also immer her damit :)
Irgendwie müssen wir ja an Infos kommen.
wolfgirl2506
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bücher der alten Magie
23.08.2013 um 21:33Ok also ....als meine mutter einen freund hatte war sie schwanger aber nicht mit mir sie hatten einen Autounfall ihr Freund und das baby starb .....seit dem Tod von ihm war ein heller Stern da ....und als wir dan den hund bekamen war der Stern weg und unser hund beschützt meine mum immer wie ein Mensch ....oder eben ein Freund außerdem ähnelt er ihm sagt sie ......dan bin ich auf das Thema seelenwanderung gestoßen und fing an mich damit zu beschäftigen
wolfgirl2506
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bücher der alten Magie
23.08.2013 um 21:46Tja jetzt wisst ihrs
Bücher der alten Magie
23.08.2013 um 21:50@wolfgirl2506
Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass Du davon ausgehst, dass die „Seele“ von dem Freund (oder dem Baby?) in den Hund „gewandert“ sein könnte?
Das würde ja im Umkehrschluss heißen, dass Du davon ausgehst, dass die „Seele“ von dem Freund (oder dem Baby?) in den Hund „gewandert“ sein könnte?
Bücher der alten Magie
23.08.2013 um 21:52@wolfgirl2506
Lebt denn der Hund noch?
Auf der vorigen Seite hast du etwas von einem verstorbenen Hund geschrieben.
Lebt denn der Hund noch?
Auf der vorigen Seite hast du etwas von einem verstorbenen Hund geschrieben.
wolfgirl2506
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bücher der alten Magie
23.08.2013 um 21:52Die Seele vom Freund und jetzt kommts härter....das baby war ein junge....und ich bin ein Mädchen und alle sagen immer ich könnte ein junge sein
wolfgirl2506
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bücher der alten Magie