@Telcana Auch du wirst deine Limits haben, aber die musst du noch herausfinden bzw. kann ich verstehen, dass du es vielleicht nicht zu stark ausprobieren willst
;)Also bei
a) Zukunftsvisionen
nennt sich Klarsicht, ist nicht zwangsläufig die eintretende Zukunftsversion.
Gibt mehrere Arten davon. Z.b. Warnungen, wo du konkret Entscheidungen treffen musst, wie du selbst schon sagst.
Es gibt aber auch Zukunftsvisionen, die lediglich zeigen, was passieren könnte, wenn du einen bestimmten Weg z.b. weiter gehst oder Visionen/ Träume, die dir Dinge zeigen, die parallel bzw. vor kurze Zeit passiert sind.
Ich selbst kenn bzw. eher hab das auch, aber kommt jetzt zum Glück nicht zu oft vor.
Z.b. wars bei mir so, dass ich den Selbstmordversuch von 2 mir nahestehenden Damen wusste, ohne dass die beiden es wussten und ich kontakt zu ihnen hatte.
Das versetzte mich immer total in Panik, ist zum Glück alles gut gegangen.
Naja , was dagegen machen kannst du nicht. Ist ein Schicksal mit dem du leben musst.
Wenn du Entscheidungen zu fällen hast, ist es natürlich noch härter und scheinbar musst du dann alles in dieser Richtung ernst nehmen.
Telcana schrieb:Außerdem bin ich in der Lage einen Teil meines Geistes abzusplitten und mit ihm weit zu fliegen. wenn mit dem Geist sehe, sehe ich nur Umrisse der Welt, aber ich kann die Geister (oder Auren) anderer Menschen sehen.
Und konntest du damit schon etwas sinnvolles anfangen?
Telcana schrieb:Die Folgen davon sind meist kurzzeitige Lähmungserscheinungen und große Schmerzen. Ich kann das leider nicht immer kontrollieren, deshalb hoffe ich jemanden zu finden der mit solchen Dingen Erfahrung hat.
Hier wird es Limits geben, wahrscheinlich wird das nur in den seltensten Fällen funktionieren.
Dass es mal passiert, glaub ich dir aber.
Aber ich glaube nicht dass du es z.b. einem Skeptiker beweisen kannst.
:D@Keysibuna Gut, dass du mich gerufen hast
:D