Wie finde ich Lektoren für mein Buch?
21.08.2011 um 22:12Wie finde ich Lektoren für mein Buch?
21.08.2011 um 22:13Wie finde ich Lektoren für mein Buch?
21.08.2011 um 22:14@Lilitu
geht klar, was sind schon ein paar minuten oder stunden denn ich warte schon seit einem jahr auf sowas, hab blos bisher den text nicht gut genung für den letzten schliff gefunden :)
geht klar, was sind schon ein paar minuten oder stunden denn ich warte schon seit einem jahr auf sowas, hab blos bisher den text nicht gut genung für den letzten schliff gefunden :)
melden
21.08.2011 um 22:31@AnGSt
Ich würde auf jeden Fall das 4. Kapitel, also "Das Kalendersystem der Herrscher der Zeit" übernehmen.
Und danach, je nachdem.
Ich würde auf jeden Fall das 4. Kapitel, also "Das Kalendersystem der Herrscher der Zeit" übernehmen.
Und danach, je nachdem.
21.08.2011 um 22:54@AnGSt
wenn es dir wirklich ernst ist, empfehle ich dir diese Seite hier
http://www.deutsche-literaturgesellschaft.de/index.html
da sind oben rechts Kontaktdaten an die du dich wenden kannst
wenn es dir wirklich ernst ist, empfehle ich dir diese Seite hier
da sind oben rechts Kontaktdaten an die du dich wenden kannst
21.08.2011 um 23:23Sind 40 Seiten eigentlich schon ein Buch?
21.08.2011 um 23:25@Metanoia
das ist eine frage. es sind ja blos im A4 format 40 seiten. als taschenbuch wären es mehr. oder?
das ist eine frage. es sind ja blos im A4 format 40 seiten. als taschenbuch wären es mehr. oder?
21.08.2011 um 23:28Naja, man stelle sich vor, die Seiten sind, wie in Büchern ja üblich, auf beiden Seiten bedruckt: dann sind es noch schlappe 20 Seiten.....nicht mehr als eine Imagebroschüre oder so....bisken wenich fürn Buch.....bin mir nicht ganz sicher, denke, Taschenbuch ist DIN A 6, da wären es schon ein paar mehr Seiten.
21.08.2011 um 23:30Kommt auch drauf an welche Schriftgröße man hat, wie groß die Grafiken werden, wie man die Seiten aufteilt... ;)
22.08.2011 um 00:58@AnGSt
Machs doch wie ich, stell dich der Kritik der allmygemeinde. Ich habe meine 3 offen für alle in meinem Profil.
Aber, wenn du jemandem zum rüberlesen brauchst, ich mache das gerne Kostenlos.
Machs doch wie ich, stell dich der Kritik der allmygemeinde. Ich habe meine 3 offen für alle in meinem Profil.
Aber, wenn du jemandem zum rüberlesen brauchst, ich mache das gerne Kostenlos.
22.08.2011 um 01:21Kein Problem, hab ja etwas Erfahrung. :D
23.08.2011 um 19:39Ok, die Kapitel 1 und 4 sind überarbeitet. Wer mag sich der (oder einem der) übrigen kapitel annehmen? oder 1 oder 4 nochmal auf objektive verständlichkeit untersuchen?
13.09.2011 um 14:16Ich suche immernoch jemand für Feedback und Korrekturen. Möchte sich hier jemand melden?
20.09.2011 um 08:37Vielleicht im www umschauen.
Oh, sehe gerade. Schrotty macht. :D
Oh, sehe gerade. Schrotty macht. :D
21.10.2011 um 12:37Das Buch ist jetzt fertig und wird gedruckt. Näheres und eine Leseprobe unter http://www.torakosmos.de/ (Archiv-Version vom 16.10.2012) ... wer es dennoch lektorieren will, kann sich bei mir melden für die zweite Auflage.
Ähnliche Diskussionen
Ein Buch schreiben - welche Kategorie?
Wer kann mir sagen, ob ein Manuskript gut ist? Erfahrungen?
Buch schreiben, wie? - Anleitungen, Hilfestellungen erwünscht!
Suche einen Buchtitel für ein Self Publishing Projekt!
Update zum Sonderband und zum Kooperationsprojekt
Eure Lieblingsautoren
Eure besten Bücher über Pyramiden