Die besten Stephen King Bücher
13.01.2017 um 09:36Eindeutig Es. Friedhof der Kuscheltiere war auch ziemlich genial. Was haltet ihr von Love?
Gulasch schrieb am 13.01.2017:Was haltet ihr von Love?Hab deine Frage jetzt erst gesehen. Ein absolut begnadetes Buch. Für mich der beste Roman von King.
Gulasch schrieb:Ich leider auch nicht. Fand den Anfang ziemlich langweilig und konnte mich nicht motivieren weiter zu lesen.Ja, ganz genau so ging es mir auch.
@HBZ
HBZ
David Nathan ist King!Das stimmt wohl. Keiner liest sie so gut wie er. :D
HBZ schrieb:Sie funktionieren grundsätzlich auch einzelnJa, würde ich auch sagen. Es wird in den Teilen auch nur wenig Bezug auf die Vorgeschichte(n) genommen. Trotzdem fand ich es besser alle drei nacheinander zu hören, da man die Figuren eben schon kannte und vieles über sie wusste.
DiePandorra schrieb:Ich fand den 3. Teil auch gut, war ja eigentlich die Konsequenz aus den anderen Erzählungen.Und das sei dir unbenommen. Ich war schon etwas enttäuscht, wobei das auch das falsche Wort wäre.
Anthea schrieb am 16.02.2017:Aber Misery, The Stand, The green mile, Dolores und Die Verurteilten finde ich wirklich toll.