@Cuddles Das sie nicht mehr hier ist, dazu stand bei fb was geschrieben. Wenn jemand Fragen hat oder natürlich Hinweise, solle drüben bei fb die Familie anschreiben. Warum sie so handeln keine Ahnung. Mir kommt auch so einiges komisch vor. Aber nicht in der Hinsicht wie dir =)
Manchen passt es einfach nicht, dass man hier einige verschieden Situationen durch kaut, die eventuell so sein könnten. Andere wiederum sind auf Krawall gebürstet. Aber sowas sollte niemanden ein komisches Gefühl bescheren.
Auch wenn man auf was aufmerksam macht und das schreibt.. nach 2 Tagen noch mal nachfragt, ob sie damit was anfangen konnten oder man vllt. noch weiter helfen könnte.. da aber nichts kommt, vonwegen "ja konnten wir" "nein konnten wir nicht" (ich verlange da nichts.. keinen Kniefall oder einen Seelenstripteas). Und das schon ne Woche her ist.. dann ist das auch nicht so eilig. Solche Sachen machen mich als aussenstehenden stutzig.. aber Angst oder komische Gefühle habe ich da nicht.. eher mache ich mir über die Gesamtsituation Gedanken/ Sorgen.