@mindtomindEs gibt einen Flyer des Bka glaub ich. Da steht auch geschrieben, wenn die vermisste Person volljährig ist und untergetaucht wie auch immer ist, bei einer routine Kontrolle oder sonstiges gefunden wird! Dann bekommt die Familie (hier seine Frau) gesagt das er lebt. Er wird auch gefragt ob der Aufenthaltsort preisgegeben werden darf. Wenn er das nicht will, dann gibt es nur das Lebenszeichen aber mehr nicht.
Aber wie man sieht, haben sie eigentlich genau nichts! Und das macht mich in der heutigen Zeit so unfassbar wütend. Da werden Gelder versenkt für irgendeinen Müll... aber wenn es im Menschen geht, dann geht es stur nach Plan und das was gerade so gemacht werden muß bzw darf. Dieses "darf" dürfte es nicht mal geben.
@SüsseWurde denn alles am Rechner schon auf den Kopf gestellt? Verlauf, Lesezeichen, die Chronik wenn alles vorhanden ist. Sämtliche Onlineforen, wo er unterwegs sein könnte und daraus dann eventuelle Nachrichten die man schreibt. Das ist mir gerade noch dazu eingefallen, was jadefee geschrieben hatte. Wenn er auf See war, war er da auch online? Wenn ja, wurde da alles abgesucht?