Anhaltermorde Ulrike R. und Tina W. (Kreis Aschaffenburg/Babenhausen)
02.02.2013 um 21:51ok also gabs solche "streifenwagen" mehrfach damals im Hause VW- bei verschiedenen Modellen.
latte3 schrieb: ok also gabs solche "streifenwagen" mehrfach damals im Hause VW- bei verschiedenen Modellen.Ich schätze, die gab es auch bei anderen Modellen anderer Fahrzeugtypen.. Ich habe da mal ein bischen rum gesucht und mir auch nochmal den Filmfall angeschaut, das gesuchte Modell, schwarzer Golf mit Kennzeichen für Aschaffenburg, hatte auffällig zwei Antennen und an den Seiten 2 auffällige, breitere helle Streifen. Autofreaks, auch aus der "Tunningszene" motzen gerne auch teilweise heute noch, ihre Autos so auf. Es handelt sich vermutlich um eine Klebefolie, man kann sie heutzutage in unterschiedlichen Breiten erwerben. Es gibt diese Folie Modellunabhängig als auch spezielle Streifen für ein bestimmtes Modell. (Zierstreifen/Ralleystreifen)
Ludwig_01 schrieb am 18.01.2013: Dadurch dürfte sie in den Discotheken der Umgebung gut bekannt gewesen sein, und möglicherweise hat sie im "Flair" in Höchst/Odw. ihren Mörder getroffen, den sie von früheren Besuchen flüchtig kannte und der sich anbot, sie nach Hause zu bringenDas ist wirklich gruselig.. kenne das Flair.. war aber zu diesem Zeitpunkt noch zu jung, um mich dort abends aufzuhalten..