Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 14:16
*hihi*


Ja, bin auch mal gespannt ;)
Bist du auch in der Gruppe?


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 14:17
Anfrage noch offen


bin drin!


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 14:46
Ich habe mich auch mal dazugesellt :)


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 14:47
so lernt man die Gesichter kennen, die hinter den Pseudonymen stecken ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 14:49
Find ich prima,dann weiss man mal mit wem man es so zu tun hat ;-)


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 14:51
stimmt :)


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 14:51
Also ich habe mir mal alle Vermisstenmeldungen aus dem Raum Detmold und Umgebung durchgeschaut und da werden wirklich alle und alles gesucht (Presseportal, Polizei Lippe). Aber eine Fahndungsmeldung nach Carina konnte ich nicht finden.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 14:53
Hab mich da jetzt auch mal angemeldet. Die Mutter scheint da ja schon wieder kräftig am Schreiben zu sein...
Mir ist diese Frau auch nach einer Nacht schlafen immer suspekter.
Danke für das Posten von den Kommis. Das sagt schon viel aus. Und das zeigt eben auch, dass die Mutter und die Tochter dort zumindest in ihrem Umfeld als nicht gerade verschlossen wahrgenommen wurden.
Ich finde erotische Bilder wunderschön, wenn man sich das leisten kann (figurtechnisch ;)). Aber ich sehe es so wie der Rest hier, dass diese Bilder NIX in FB verloren haben.
Und wenn meiner Tochter Missbrauch widerfahren wäre, dann würde ich mit derartigen Pics auf meiner Seite auch eher zurückhaltend sein.
Auch die Tochter selbst "verhält" sich in FB ganz und gar anders als jemand mit einem Missbrauch in der Geschichte.
Wobei natürlich das alles auch sehr individuell ist.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 15:00
Ich suche schon die ganze Zeit die Profile ab nach Verbindungen oder Hinweisen,aber bis jetzt ist das Profil der Mutter das Einzige,bei dem ich was zu Carinas Verschwinden finden kann.
Das Profil ihres Bruders und das ihrer Schwägerin ist nicht einsehbar,aber die Schwägerin hat auf dem Profil der Mutter ihre Sorge geäußert.

Jeder verhält sich anders und ich werde einen Teufel tun und die Mutter irgendwie be-oder verurteilen.
Sie verhält sich nur sehr ungewöhnlich(aus meiner Sicht).Auch ihre Äußerung auf der Vermisstenseite fand ich äußerst seltsam,als sie meinte,sie würde nur angegriffen werden,weil sie hübsch sei.
Wie man auf so eine Schlussfolgerung kommen kann,hab ich bis jetzt noch nicht verstanden.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 15:00
@malile
ja da kann ich Dir nur recht geben! nichts ist für sie akzeptabel, nur der Mittelpunkt, der sie gern ist.

naja, bei Carina selbst kann man es ja vllt noch ein Stück weit verstehen das sie nicht um alle Ecken denkt, aber die Mutter sollte es schon. aber da steht vllt das Geltungsbedürfnis im Weg.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 15:02
Für mich spricht das ganze nach folgenden:
Es gibt keine Vermisstenmeldung von der Polizei .. Ich halte es für MÖGLICH dass Carina freiwillig weg ist, die Mutter aber nichts mehr von ihr gehört hat und ggf. auf diesem Weg herausfinden will wo Carina sich aufhält ..

Es ist nur eine Vermutung ..


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 15:03
Ich habe auch immer mehr das Gefühl, dass sie nicht gegen ihren Willen weg ist, obwohl ich das gestern abend noch ganz anders sah...


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 15:05
die Seite "Aktiv gegen Kindesmissbrauch" hat gestern ein Posting gemacht, worin sie gefragt hat was die Allgemeinheit denkt, ob Carina wirklich verschwunden ist oder ob sie nur einfach keinen Kontakt mehr zur Mutter haben will (dadurch wurde ich erst auf diesen Fall aufmerksam). mittlerweile wurde das aber alles schon wieder gelöscht.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 15:07
@malile
es gibt Dinge da könnte man vermuten das sie nicht ganz freiwillig verschwunden ist... aber wieder auch Dinge, die vermuten lassen, das sie sich einfach nur von ihrer Mutter lossagen wollte


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 15:08
@Kangaroo
wäre eine Vermutung, ja.
aber warum dann die Nummer der Polizei auf den Flyern?


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 15:10
@Neulingin ja ich bin da auch so hin- und hergerissen.
Ich schau mir grad nochmal das Profil der Mutter an und ich verstehe das einfach nicht.
Vielleicht denke ich zu simpel, aber wenn meine Tochter weg wäre und ich wirklich Angst hätte, dass ihr Schlimems zugestoßen ist, dann habe ich andere Sorgen als ständig meine Profilbilder zu aktualisieren und mich bestmöglichst zu vekaufen. Es geht doch um ihr Kind nicht um sie.
Aber seid mir nicht böse, wenn jemand schreibt, dass die Leute einen nur anfeinden weil man so schön sei, dann lässt mich das darauf schließen, dass nicht nur die Tochter evtl. nicht die "Hellste" war.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 15:11
@malile
vollkommen richtig!!!!
wir denken das gleiche ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 15:12
@malile


Genau die gleichen Gedanken habe ich auch,wollte das aber nicht so direkt schreiben^^


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 15:13
@malile
Ich kann Dir da auch nur zustimmen, sehr sehr in sich selbst verliebt, die Mutter.

Aber selbst wenn Carina "freiwillig" weg ist, kann sie das nicht alleine organisieren. Da brauch sie Unterstützung. Wovon lebt sie denn? Kann man nur hoffen, dass sie nicht an die oder den Falschen geraten ist.


melden

Wo ist Carina Nolte?

22.08.2012 um 15:15
@Themis klar, die Gefahr ist groß, dass sie an jemand geraten ist, der ihre Naivität und ihre Eitelkeit (ganz gefährliche Mischung) angesprochen und für seine Zwecke genutzt hat.
Denn ein Problem teilen Mutter und Tochter definitiv:
Warum auch immer, sie brauchen Zuspruch und Anerkennung und sie haben ein pathologisches Mitteilungsbedürfnis...


melden