Annalotta schrieb:Eben, es ist nur die Mutter! Keiner der Freunde, keine Polizei spricht von einem vermissten fall!
Ja, das stimmt.. Aber so redseelig wie viele ihrer Freunde sind, hätte doch dann vielleicht auch mal bei den Suchmeldungen jemand was dazu geschrieben..
Ich denke, es gibt nur 2 Möglichkeiten.. entweder sie wird wirklich gegen ihren Willen irgendwo festgehalten.. von eine Person, die sie nur über Facebook kennt oder sie ist untergetaucht, aber dann muss es meiner Meinung nach Mitwisser geben. Wenn sie gesitig auf dem Stand einer 13jährigen ist, würde sie das alleine nicht so lang auf die Reihe kriegen. Dann hätte sie sich längst irgendwo verplappert. Und sie braucht ja auch Geld... sie ist nicht der Typ, der auf der Straße leben würde *denk*.
Wie ist das denn bei Facebook? Ich weiß, wenn jemand sein Profil löscht bzw. deaktiviert, dann verschwinden auch alle Bilder und Kommentare, auch in Gruppen und auf den Pinnwänden von anderen Personen. Wenn 2 Personen aber nur nicht mehr befreundet sind, die Person aber weiterhin auf Facebook ist, dann bleiben die Kommentare da, oder?
Die Kommentare von diesem Basti mit dem sie zur Zeit des schwarzweiß Fotos zusammen war, sind nämlich alle weg, das bedeutet dann, er hat sich gelöscht, oder?