Wo ist Carina Nolte?
24.08.2012 um 18:43@Zombienchen
sie kann aber auch den nachnamen der mutter haben und ohne wohnort geht da auch nicht viel.
sie kann aber auch den nachnamen der mutter haben und ohne wohnort geht da auch nicht viel.
bine63 schrieb: Stellungnahme
-----------------------------
auf Grund der vieelen Anfeindungen gegen mich hier meine Stellungnahme zu meiner vermissten Tochter. Eine Suche per TV, Presse, etc ist nicht möglich da das Aufenthaltsbestimmungsrecht im gegensatz zu allen anderen Bereichen der Betreuung nicht bei der gesetzlichen Betreuerin liegt. Bei Erwachsenen , wenn auch gesistig behindert wie meien Tochter, wird bei einem Verschwinden von einer Freiwilligkeit ausgegangen, bis eine Spur ein Verbrechen vermuten lässt. Meine Tochter ist BUNDESWEIT zur Fahndung ausgeschrieben. Hier wurden tagelang Äpfel mit Birnen vertauscht. Nur weil die Öffentlichkeit und die Behörden nicht handeln, heisst es nicht das die Familie nicht das Recht hat seinen Angehörigen zu suchen. Da ich meine Tochter kenn gehe ich von KEINER Freiwilligkeit aus!! um den Spekulationen gerecht zu werden...Wir haben uns auch nicht gestritten, wir lieben uns und ob sie lesbisch ist, dick oder dünn...ich liebe sie von Herzen und möchte sie wiedersehen. Wer helfen will soll das tun, aber ohne die Schmerzen meiner Familie noch zu vergrößern, der Rest sollte sich vielleicht einfach raushalten. Gibt ja genug vermisste die auch offiziell gesucht werden für euch. Auf Anfragen ausserhalb meines engen Freundeskreises werde ich nicht mehr reagieren, denn ich brauche die Zeit und die Kraft für die Suche nach meinem Kind. Danke für euer Verständnis.
Zombienchen schrieb:Textihr Bild ist national und international in jedem Polizeiwagen abrufbar. An die Öffentlichkeit dürfen wir, weil sie volljährig ist, laut Polizei nicht gehen...DEUTSCHLAND :-(