@modafzs Unbestritten gibt es auch Frauen , denen man nicht trauen kann.....
@hexe40 das sind halt richtige ,auch schnell wechselnde Phasen jetzt mal überspitzt gesagt , wie Zuckerbrot und Peitsche, Zuckerbrot, wenn finanziell alles okay war, Peitsche(Stress), wenn es finanziell eng
wurde.
Das war seine "Schwachstelle",die er manipulierte und Kim nicht mehr durchblicken konnte, denke
ich mal....
Man weiß ja nicht, wie er zur Zeit seiner Krebserkrankung gelebt hat.... dann war er insolvent , ich meine , ob er da zu hause war, dann gab es die Möglichkeit , schon den Briefkasten unter Kontrolle zu haben, worauf Kim vllt nicht so drauf geachtet hatte..... sicher hatte sie sich schon daran gewöhnt ,dass es jederzeit "Unstimmigkeiten" geben kann....
Dann konnte es ja eine Zeit gegeben haben, in der man wieder entspannter war, als man sich dazu
durchgerungen hatte, dass man sich von dem Haus trennt, bis , ja bis das mit dem GV passierte .
Da ergibt sich dann die Frage, wann hatte sie davon erfahren, von dieser Verbindlichkeit und weshalb kam es soweit.....dementsprechend wäre dann der Termin ausgefallen......was er verhindern wollte.....??