Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst
05.07.2014 um 10:24@bellady
"Er hatte es doch nicht nötig, andere über den Tisch zu ziehen"
Das weiss ich nicht.
Immobilienmenschen sind besondere Zeitgenossen nach meiner
Erfahrung der letzten Jahrzehnte.
"warum läßt man dann den Sohn ungeschoren ?"
Kein Wunder das er abgetaucht ist!
"Ist der Sohn schon vor den 2. September, dem Anruf dieser Frau aufgefallen mit Geldausgeben"
Vermutlich wird er vor Mitte August, der Vermistenmeldung der Eltern, nicht begonnen haben
sich um deren Zahlungsverkehr zu kümmern.
Mehr als eine subjektive Medienmeldung liegt uns ja nicht vor zum Thema Geld ausgeben vor.
"obwohl er doch diese Vollmacht hatte, die ihm erst mehrere Monate, nach den Autogeschichten entzogen wurde ? "
Der Entzug der Vollmacht hat doch damit nichts zutun das er eines seiner Autos durch eine Brandstiftung und ihm das andere Auto gestohlen wurde.
"Er hatte es doch nicht nötig, andere über den Tisch zu ziehen"
Das weiss ich nicht.
Immobilienmenschen sind besondere Zeitgenossen nach meiner
Erfahrung der letzten Jahrzehnte.
"warum läßt man dann den Sohn ungeschoren ?"
Kein Wunder das er abgetaucht ist!
"Ist der Sohn schon vor den 2. September, dem Anruf dieser Frau aufgefallen mit Geldausgeben"
Vermutlich wird er vor Mitte August, der Vermistenmeldung der Eltern, nicht begonnen haben
sich um deren Zahlungsverkehr zu kümmern.
Mehr als eine subjektive Medienmeldung liegt uns ja nicht vor zum Thema Geld ausgeben vor.
"obwohl er doch diese Vollmacht hatte, die ihm erst mehrere Monate, nach den Autogeschichten entzogen wurde ? "
Der Entzug der Vollmacht hat doch damit nichts zutun das er eines seiner Autos durch eine Brandstiftung und ihm das andere Auto gestohlen wurde.