Wo ist Jennifer Wilken
16.07.2012 um 19:38Ich denke, das hätten dann die Zeitungen doch auch berichtet, dass sie wieder da ist, oder? So eine Schlagzeile lassen die sich doch eigentlich nicht entgehen.
wilken schrieb am 30.07.2012:Genau das ist der Gedanke den wir auch haben, jedoch wissen wir nicht genau weshalb.Das befürchte ich auch.
Engelbert schrieb:Die Frage die mich jetzt beschäftigt ist: Hat Jennifer gewartet bis sie volljährig ist um sich zu melden, oder wurde sie, nach dem sie volljährig geworden ist, gezwungen zur Polizei zu gehen um die Suche nach ihr zu beenden?Wer/was hätte sie zwingen sollen, sich zu melden weil sie volljährig ist? Der Zwang besteht doch eher, solange man NICHT volljährig ist, weil man da eben noch einen Erziehungsberechtigten über sich zu bestimmen hat. Ich denke, deine erste Vermutung trifft es eher: Sie hat sich jetzt gemeldet, weil sie nun selbst entscheiden kann, wo sie lebt und mit wem, und jetzt das Versteckspiel nicht mehr nötig ist. Scheinbar liebt sie ihren Freund so sehr, dass sie nicht von ihm getrennt werden wollte, was jetzt nicht mehr passieren kann.
Engelbert schrieb:warum ist er noch nicht aufgetaucht.Wird er nicht behördlich gesucht? Das wird wohl der Grund sein!