@barbiesenemy nun.. Wieso ? Sie scheint psychisch doch fertig zu sein, vielleicht kommt sie damit nicht klar.
Natürlich ist es fast undenkbar, dass sie das über 3 Jahre durchzieht.
Ich denke auch, dass sie zu 100% die Mörderin ist, dass steht außer Frage. Allerdings ist es möglich, dass ihr Freund beteiligt war, nicht wahr ? Ich fänd es, wie gesagt, nur ziemlich komisch, wenn der Fall jetzt abgeschlossen wird. Ich weiß nicht was Alyssa Bustamante denkt und fühlt, sie ist sehr sehr krank, aber ich kann nur wiederholen, dass ich es genauso schlimm finde, dass niemand mal überprüft, ob der Freund involviert sein könnte. Ich will jetzt keinen Menschen beschuldigen irgendetwas derartiges getan zu haben, aber vielleicht ist der Freund, wenn er denn einer ist, mehr als nur ein Mittäter.
Natürlich werdet ihr euch fragen, wieso ich all das in Erwägung ziehe.
Es gehört hier nicht unbedingt rein aber ich erzähl einfach mal schnell die Geschichte...
Und zwar ist die Mutter des Jungen verstorben, dieser wurde stark Depressiv und nahm anschließend die Antidepressiva. Der junge war immer ruhig und nett, etwas schüchtern, ähnlich wie bei Alyssa Bustamante. Nach ein paar Wochen allerdings, fing er an sich zu ritzen, verprügelte einen anderen Jungen und hatte Mordvorstellungen. Ähnlich wie bei Alyssa Bustamante. Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, allerdings hat der Junge geschildert wie er am liebsten Morden würde. Mir wurde schlecht, als ich das hörte. Er befinder sich übrigens momentan in ärztlicher Behandlung.
Es bestehen viele Parallelen zwischen Ihm und Alyssa Bustamante, vielleicht ist dies auch der Grund, wieso ich mich soviel mit dem Mädchen beschäftige.
Achja, am 28.01. wurde sie 18 Jahre alt.