Johnny Gosch
29.11.2011 um 15:12Man kann ja viel in alles mögliche reininterpretieren, wenn man nur lange genug hinsieht. Ich seh da jedenfalls keine Schlinge.
September 8, 2006Oder ist mein englisch zu schlecht und ich hab es falsch verstanden?
This photo was sent to us ... explaining it was one of the "perps" who had molested my son and others. We gave it to the police and the Missing Children's Center. They told us the man is "dead and there is a device around his neck called a ligature". They are currently investigating to also learn the identity of this man. Again, if anyone viewing my website knows who this man might be.... please contact me below.
Noreen Gosch
Comtesse schrieb am 25.11.2011:Die Bilder wirken auf mich irgendwie gestellt.Muss sagen, daß das auch mein erster Gedanke war..
Comtesse schrieb:Das (Klein)Kind damals verschwand spurlos aus dem Haus, die Mutter meldete es vermisst und ging sofort von einer Entführung aus, statt z.B. dass das Kind weggelaufen ist und sich verlaufen hat - das fanden die Polizisten schon ungewöhnlich, weil Eltern bei sowas wohl automatisch erst Mal NICHT vom Schlimmsten ausgehenIch weiß nicht, ob das wirklich ungewöhnlich ist, oder mir nur so erscheint - aber dass die Mutter von Johnny Gosch bereits einen Monat nach dem Verschwinden ihres Sohnes eine Foundation mit dessen Namen gründet, finde ich genau so unpassend und "übereilt".
Mogwai schrieb am 25.11.2011:@Comtesse
Wie kommst Du darauf? Seine Mutter stand nie unter Verdacht und es gibt einen Zeugen der die Entführung beobachtet hat und sogar einen Jungen, der mit Johnny gefangen gehalten wurde und seiner Mutter nach seiner Flucht von Johnny berichtete.