oceanghost schrieb:Ich frage mich allerdings woher sie das Bild mit dem "toten" Typen hat, welches auf ihrer Seite ist, der ein Täter sein soll??
Wahrscheinlich stammt das auch aus so einer dubiosen Quelle. Sie ruft ja noch immer dazu auf, dass Leute ihr Hinweise schicken. Die Polizei bekommt bei Fahndungen auch hunderte von Hinweisen, wovon man ca. 90% direkt in die Tonne kloppen kann. Polizeibeamte sind darauf ausgebildet und außerdem haben sie die emotionale Distanz zu den Fällen, hier die Spreu vom Weizen zu trennen. Die Hinweise, die Mrs. Gosch bekommt, sind garantiert auch zu 90% für die Tonne. Aber da sie weder das Know-How hat, noch die emotionale Distanz, im Gegenteil, jeden Hinweis ernst nimmt (zu ernst), ist sie natürlich ein leichtes Opfer für Wichtigtuer, Spaßvögel mit krankem Humor und fiesen Leuten mit sadistischen Zügen, die sich dran aufgeilen, sie leiden zu lassen.
Wir hatten in unserem Ort mal eine Frau, die war auch etwas gaga. Ich weiß gar nicht, warum und was mit der war und wer sie überhaupt war, es sprach sich nur unter den Kindern rum, dass die auf einen bestimmten Männernamen hochallergisch reagierte. Man brauchte nur da anzurufen und diesen Namen zu sagen, dann flippte sie sofort aus und fing an zu schimpfen und zu fluchen, und wir Kinder hielten den Hörer zwischen uns, damit wir alles mitbekamen, und lachten uns schief. Sowas spricht sich rum und gerade Kinder/Jugendliche finden sowas auch noch TOTAL witzig, weil eine spektakuläre Reaktion auf ihre eigene kleine Aktion nicht lange auf sich warten lässt (und im Fall Gosch auch noch durch de Medien geht = doppelt interessant).