@Comtesse Ja,ich gebe dir da vollkommen Recht....jeder Hundebesitzer ist bestimmt auch schon mal in die Scheiße anderer getreten.Mir passiert das auch,wenn ich auf der Wiese meine Scheiße wegmachen will,hab ich in zwei ander getreten. Ihr müßt mal rausfinden,wer das ist,dann die Scheiße einsammeln und ihm auf sein Auto schmieren(am besten am Türgriff oder direkt vor die Haustür und schön verteilen.Ansonsten mal beim Ordnungsamt melden.Er wird verwarnt oder bekommt gleich ein Bußgeld. Ich denke,diese Hundehalter sind weder anderen noch dem Hund gegenüber alles andere als pflichtbewußt...denn ein normaler Hund,der jeden Tag ein paar Stunden in der Natur auslauf bekommt,der macht sein Geschäft erst garnicht auf den Fußweg!!!! Diese tollen Tierhalter gehen nur einmal bis dreimal am Tag um die Strasse,das wars.Der Hund kann nichts dafür und diese Geschöpfe können einem nur leid tun,bei derartigen Tierquälern zu leben.Ja....da fängt bei mir die tierquälerei schon an,keine artgerechte Hundehaltung.Es geht weiter,wenn Hunde NUR an der Leine hängen.....oh,ich reg mich schon wieder auf.Diese Leute hab ich in meiner Nachbarschaft leider zu genüge und ich mach denen ordentlich Streß . So macht man sich Feinde .
:)Gruß Cleo