Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären
73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Wasserleiche, Rätselhafte Tätowierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
16.09.2011 um 21:24Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären
16.09.2011 um 21:25Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären
16.09.2011 um 21:28Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären
16.09.2011 um 21:57@Chrissi259
Ich habe auch nach dem Simbol gesucht, das auf dem Arm zu sehen ist. Dabei bin ich auf diese Seite gestossen.
http://www.google.ch/search?hl=de&sugexp=gsis,i18n%3Dtrue&cp=6&gs_id=j&xhr=t&q=triforce&rlz=1W1GPEA_de&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1280&bih=873&wrapid=tljp1316202133406010&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi
MfG
Ich habe auch nach dem Simbol gesucht, das auf dem Arm zu sehen ist. Dabei bin ich auf diese Seite gestossen.
http://www.google.ch/search?hl=de&sugexp=gsis,i18n%3Dtrue&cp=6&gs_id=j&xhr=t&q=triforce&rlz=1W1GPEA_de&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1280&bih=873&wrapid=tljp1316202133406010&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi
MfG
16.09.2011 um 22:03@HorchIdee
Danke für deine Mühe...... ja so weit ist die Polizei ja...... man sucht nun den Tätowierer, der es angefertigt hat.
Danke für deine Mühe...... ja so weit ist die Polizei ja...... man sucht nun den Tätowierer, der es angefertigt hat.
16.09.2011 um 22:05Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären
16.09.2011 um 22:07@HorchIdee
Das hoffe ich auch. Liegt mir sehr am Herzen, das Menschen ihre Identität zurückbekommen.
Nochmals Danke.
Das hoffe ich auch. Liegt mir sehr am Herzen, das Menschen ihre Identität zurückbekommen.
Nochmals Danke.
16.09.2011 um 22:09@Chrissi259
@HorchIdee
sagt mal habt ihr mich übersheen?
das hab ich doch schon vorhin gepostet das es die triforce aus zelda ist
Beitrag von rutz (Seite 1)
@HorchIdee
sagt mal habt ihr mich übersheen?
das hab ich doch schon vorhin gepostet das es die triforce aus zelda ist
Beitrag von rutz (Seite 1)
16.09.2011 um 22:14@rutz
Schau mal bitte, was ich auf der 1. Seite direkt unter deinem Beitrag dort geschrieben habe ;-)
Schau mal bitte, was ich auf der 1. Seite direkt unter deinem Beitrag dort geschrieben habe ;-)
16.09.2011 um 22:16Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären
16.09.2011 um 22:21@rutz
Auch das habe ich oben geschrieben. Damit der Tätowierer gefunden werden kann, der es gestochen hat und über ihn dann die ID des Toten festgestellt werden kann.
Auch das habe ich oben geschrieben. Damit der Tätowierer gefunden werden kann, der es gestochen hat und über ihn dann die ID des Toten festgestellt werden kann.
16.09.2011 um 22:22Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären
16.09.2011 um 22:23Rätselhafte Tätowierung soll d. Identität einer Wasserleiche klären
16.09.2011 um 23:04Könnte es sich auch um einen jungen Mann aus dem (europäischen?) Ausland handeln, der z.B. zu einer Convention im Bereich solcher Spiele wie Zelda etc. angereist war? Und der vielleicht öfters mal auf Reisen war, ohne sich zu melden, so dass er bis jetzt nicht vermisst wird?
17.09.2011 um 09:45@siri76
Das wäre allerdings gut möglich.
Vor allem weil er ja auch einen Rucksack dabei hatte und wenn ich das richtig im Kopf habe, hatte er Wanderkleidung an.
Das wäre allerdings gut möglich.
Vor allem weil er ja auch einen Rucksack dabei hatte und wenn ich das richtig im Kopf habe, hatte er Wanderkleidung an.
17.09.2011 um 16:33Dürfte ich fragen, was genau an der Tätowierung so "rätselhaft" ist? :D
Schön, dass - @Chrissi259 - Du Dir Deinen kindlichen Stauneblick bewahrt hast und so schnöde Tattoos und normale Vermisstenfälle bei Dir plötzlich zu den geheimnisvollsten Erscheinungen der Welt werden. :)
Schön, dass - @Chrissi259 - Du Dir Deinen kindlichen Stauneblick bewahrt hast und so schnöde Tattoos und normale Vermisstenfälle bei Dir plötzlich zu den geheimnisvollsten Erscheinungen der Welt werden. :)
17.09.2011 um 19:14Glaube nicht, dass es ein Gamer-Tattoo ist. Gibt ein Buch, in dem russische Tätowierungen beschrieben sind, die eine besondere Bedeutung haben, z.B. "Gekrönter Dieb" usw. habs aber grad nicht zur Hand... versuche mal, da irgendwie nochmal dranzukommen. Jedenfalls wird in dieser Liga mit Verrätern/Untreuen/Aussteigern kurzer Prozess gemacht... (Erfahrungswerte).
17.09.2011 um 19:18ist mal ne Idee, also nicht gleich wieder Stress machen... Danke im voraus.
17.09.2011 um 19:29@TrueRomance
Aber im Eingangspost steht doch bereits was um was für ein Tattoo es sich handelt und auch @rutz hat es sofort erkannt.
Was daran so "rätselhaft" sein soll verstehe ich nun auch nicht. Rätselhaft ist höchstens, dass der Mann offensichtlich bisher noch nirgends als vermisst gemeldet wurde... Vielleicht solltest Du den Thread umbenennen lassen. :)
Aber im Eingangspost steht doch bereits was um was für ein Tattoo es sich handelt und auch @rutz hat es sofort erkannt.
Chrissi259 schrieb:An seinem inneren linken Handgelenk hatte der Mann das ungewöhnliche Tattoo getragen, das für die Polizei bislang immer noch der wichtigste Hinweis ist. Es zeigt ein Dreieck in einem Dreieck. In der für Nintendo-Konsolen entwickelten Spielreihe "The Legend of Zelda" weist dieses sogenannte Triforce am Handrücken die Spielfigur Link als auserwählten Helden aus.@Chrissi259
Was daran so "rätselhaft" sein soll verstehe ich nun auch nicht. Rätselhaft ist höchstens, dass der Mann offensichtlich bisher noch nirgends als vermisst gemeldet wurde... Vielleicht solltest Du den Thread umbenennen lassen. :)
Ähnliche Diskussionen
Vermisstes Ehepaar Josef und Inger G. (1965)
Toter Jugendlicher (16) aus dem Main geborgen - Verbrechen nicht ausgeschlossen
Forensik - Blutalkohol an Wasserleiche nachweisbar ????
Weibliche Leiche am Rheinufer vor dem RTL Gebäude entdeckt
Wasserleiche Nähe Hamburg (Abbenfleth)
03.04.17 Wasserleiche im Rhein in Bonn
Bekannter Fall?