Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonja Ady "die Dritte"

1.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonja Ady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 13:47
@Willy
Zitat von WillyWilly schrieb:Es gibt eine Menge vermisste Mädchen (Discomorde) im fraglichen Zeitraum und Umgebung " Nasses Dreieck " die bis heute nicht gefunden wurden.
Es heißt "Todes Dreieck" nicht "Nasses Dreieck"

Die Liste kenne ich, bei den gefundenen Opfer die auch mit vielen Messerstichen getötet wurden, ist der Täter gefasst.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 13:52
Ich glaube Willy dachte an Flögeln, Drangstedt und Fickmühlen...;-)Das sog. feuchte Dreieck!


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 14:30
Hallo,
ich habe mal eine Frage beteiligt sich hier irgendjemand an der diskusion der Sonja persönlich kannte??
Lg


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 14:45
warum ?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 14:47
Weil ich gerne jemanden finden würde der damals mit ihr befreundet war. um mich mit diesem austauschen zu können.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 14:50
@Anra
Aber aus welchem Grund? Ich glaube kaum das sich da jemand meldet.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 14:52
den grund möchte ich hier nicht öffentlich machen.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 14:56
Wie gesagt, da wirst Du auf Grund laufen denke ich, zumal du Dich gerade erst angemeldet hast.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 14:58
versuchen kann man es aber.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 14:59
Das haben schon viele versucht, glaub mir. Sogar bei der Mutter und dem Bruder angerufen. Und den Stiefvater .....


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 15:00
die familie kenne ich es geht mir auch nicht darum informationen zu bekommen


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 15:01
@sanford

Danke für den Hinweis !
Es gibt dazu auch ein Buch.
Es ist bisher nur einer bzw.2 gefasst.Ohne Leichen kann man sicherlich keine Todesursache feststellen.
Aber hier scheint fast alles möglich zu sein..


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 15:03
@Anra
Um was dann wenn ich fragen darf?


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 15:04
wie gesagt das will ich hier nicht öffentlich machen sorry


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 15:08
Naja dann viel Glück bei was auch immer.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 15:09
danke


melden

Sonja Ady "die Dritte"

22.08.2012 um 15:10
@Anra
Hast eine PN


melden

Sonja Ady "die Dritte"

25.08.2012 um 09:35
Zitat von WillyWilly schrieb:Jemand der Nachts mit Messer und Kälberstrick durch die Gegend fährt und in einsamen Gegenden anhält will natürlich kuscheln.Sex wollte der Täter ja nicht ,wie man weiß !
Vielleicht wollte er ja mit Sonja auch kuscheln ,nur ein paar Jahre später,wer weiß ?
Keiner hat geschrieben das er Sonja berührt hat ,lediglich gibt es Allele von ihm an der Socke,könnte ja auch seine gewesen sein ! Grösse könnte stimmen.
Herzlichen Glückwunsch, das war die merkwürdigste These von der ich jemals gehört habe - was diesen Fall betrifft und darüber hinaus.

Zunächst behauptest Du also, man habe DNA von Ferdi H (dem so veruteilten Swantje-Mörder) an der Knebel-Socke gefunden. Und als der schlaue Duwi feststellt, damit habe man den Fall gelöst........
..........vermutest Du Ferdi könnte seine Socke auch bei einer schon länger zurückliegenden Kuschelei mit Sonja bei ihr vergessen haben.....
Und sie trug die Socke dann vermutlich noch lange als schöne Erinnerung mit sich rum..


melden

Sonja Ady "die Dritte"

25.08.2012 um 13:04
@GonzoX
..... sehr schön GonzoX! ;-) Du zeigst uns allen auf humoristische Weise das wir alle eigentlich 0 Ahnung haben.


melden

Sonja Ady "die Dritte"

25.08.2012 um 13:05
@GonzoX
PS: kannst Du evtl. wiederlegen das es DNA von FH an der Socke von Sonja gab?


melden