@wilhelm!
Bitte verschon mich nun mal mit Deinem Vidocq-Gequatsche.
Es ist schade, dass er hier nicht mehr dabei ist. Ohne ihn und seinem Archiv wüssten wir hier längst nicht so viel über diese Mordserie(n) an jungen Frauen im Elbe-Weser-Dreieck.
Da Du ja offensichtlich auch daran interessiert bist, dass man in der Wahrheitsfindung voranschreitet und möglichst viele Meinungen erhalten bleiben, solltest Du Dich nun was Denunziationen angeht, etwas zurückhalten.
Solche Insider-"Witze" wie Herr J. und KUK XXX haben in einer öffentlichen Diskussion auch nichts zu suchen. Du solltest schon näher erläutern, wen Du meinst.
Ich hatte trotz des Urteilsspruch im Swantje-Fall tatsächlich immer noch ein paar Zweifel. Mir wäre noch eine Alternativ-Version des Geschehens eingefallen.
Nun passen aber diese Prostituierten-Morde nach meinem laienhaften kriminalistischen Verständnis tatsächlich wie die Faust aufs Auge zu F.H.
Und es ist ja wohl klar: Falls er in diesen Fällen der Täter sein sollte, wäre auch im Swantje-Fall die Messe gelesen.
Besonders brisant finde ich übrigens, dieses Profil, auf das sich die beiden Kriminalitsten in dem Straßenstrich-Fall verständigt haben. Der Täter scheint also jemand zu sein, bei dem das Töten zum sexuellen Akt gehört. Man muss dann wohl davon ausgehen, dass er sich nciht nur zwei mal in seinem Leben diesen besonderen Höhepunkt verschafft hat..