Aktuelle Vermisstenmeldungen
02.04.2021 um 08:47Mich erinnert diese Habe an Psychiatrie-Klientel. Würde mich nicht wundern, wenn sie eine Drehtür-Patientin ist, die gerade mal wieder 'in Freiheit' unterwegs ist. Hoffentlich wird sie gefunden.
Die 60-jährige Neuruppinerin Gabriele M. wird seit gestern vermisst. Letztmalig wurde sie am 30.03. gegen 23.30 Uhr in Treskow gesehen. Gestern Mittag meldete sich der Lebensgefährte der Frau bei der Polizei. Die Absuche der näheren Umgebung, Überprüfung der Kontaktadressen verlief bislang erfolglos. Dabei waren ein Fährtenhund und auch ein Polizeihubschrauber beteiligt. Am Nachmittag wurde auch der See im Bereich Treskow mit Unterstützung der Feuerwehr und Tauchern bis in den Abend hinein abgesucht. Heute wurde die Suche fortgesetzt.Quelle: https://polizei.brandenburg.de/fahndung/frau-vermisst/2496979 (Archiv-Version vom 09.05.2021)
Wer hat Gabriele M. gesehen oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin (Tel. 03391/3540) oder jede andere Polizeidienststelle.
Fyra schrieb:Oder das Baby ist bereits auf der Welt...nur ist es wohl nicht (mehr) bei ihr.Wenn deine Vermutung stimmen sollte hoffe ich das sie ihr Kind nicht irgendwo im Wald ausgesetzt hat.
Ist nur eine Idee.
sunshine8718 schrieb:Was bedeutet in dem Fall wohl, „sie befand sich in einem auffälligen Gemütszustand“? Wie soll der ausgesehen haben frage ich mich. Und welcher Teenie geht heutzutage ohne Handy aus dem Haus? Sehr strange alles,Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch! Was für eine schwammige Bezeichnung! War sie wütend? Traurig? Es war doch nur der kleine Bruder da, hieß es.
Balsamico schrieb:Seit Mitte März werden eine junge Mutter und ihre 1-jährige Tochter vermisst. Die Frau ist scheinbar nicht in der Lage, sich um das Kind zu kümmern, weshalb von einer akuten Gefährdung ausgegangen wird.Was ist mit den Babysachen, die in Greifswald gefunden wurden? Zwei Thermoskannen, da könnte eine für heißes Wasser für Babynahrung vorgesehen sein und das Buch passt auch, da die Mutter unsicher im Umgang mit einem Kleinkind gewesen ist.
Im zweiten Link sieht man auch ein Foto der Mutter.
Momomo schrieb:Was ist mit den Babysachen, die in Greifswald gefunden wurden? Zwei Thermoskannen, da könnte eine für heißes Wasser für Babynahrung vorgesehen sein und das Buch passt auch, da die Mutter unsicher im Umgang mit einem Kleinkind gewesen ist.
Balsamico schrieb:Die Mutter und ihre kleine Tochter werden in Dortmund vermisst, hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Ist vermutlich zu weit weg um zusammenzuhängen.Außerdem wurde die "Wanderin" bei Greifswald wohl auch von Zeugen gesehen. Die Beschreibung "von der Witterung gegerbtes Gesicht" und "alternative Bekleidung mit hohem Strickanteil" passen nicht zu dem Bild von Aurica S.
schustermaedel schrieb:In meiner ehemaligen Heimat (Stuttgarter Umgebung) wird wohl schon länger ein kleines Mädchen vermisst.Scheint wohl doch nicht so ein ganz "üblicher " Fall zu sein.
Habe ich aber jetzt erst mitbekommen:https://www.swp.de/suedwesten/staedte/gaildorf/fahndung-siebenjaehriges-maedchen-aus-gaildorf-noch-immer-verschwunden-55704814.html