Aktuelle Vermisstenmeldungen
09.10.2020 um 18:17hmmmm....Steven...normalerweise in einer Jugendhilfe Einrichtung lebend und nun in Burbach vermutet...
nicht gut.
hoffentlich wird er bald gefunden!
nicht gut.
hoffentlich wird er bald gefunden!
DieCaro schrieb:Nein, das klingt absolut nicht gut. Ich bin selbst aus der Gegend, bei Facebook wird auch geteilt, was das Zeug hält...
Die Polizei Gelsenkirchen bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer Vermissten: Seit Donnerstag (8. Oktober) wird ein 13-jähriges Mädchen vermisst. Das Mädchen wurde zuletzt gegen 18 Uhr an ihrer Wohnanschrift in der Sachsenstraße gesehen.Quelle:
Das Mädchen ist circa 1,60 Meter groß, schlank, etwa 45 Kilogramm schwer und hat braune Augen. Ihre schwarzen Haare trägt sie wahrscheinlich zum Pferdeschwanz gebunden. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine blaue Bluse, graue Jeans und eine braune Winterjacke.
MYTHOS27 schrieb:Die Polizei Gelsenkirchen bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer Vermissten: Seit Donnerstag (8. Oktober) wird ein 13-jähriges Mädchen vermisst. Das Mädchen wurde zuletzt gegen 18 Uhr an ihrer Wohnanschrift in der Sachsenstraße gesehen.Sie ist wieder da
Das Mädchen ist circa 1,60 Meter groß, schlank, etwa 45 Kilogramm schwer und hat braune Augen. Ihre schwarzen Haare trägt sie wahrscheinlich zum Pferdeschwanz gebunden. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine blaue Bluse, graue Jeans und eine braune Winterjacke.
Ventil schrieb:heute Abend hat man in Duisburg in einer Hausruine die Leiche eines vermissten Mädchens gefunden...weiss jemand näheres?In diesem Artikel heißt es zum Fundort noch, dass dieser schwer zugänglich war und von der Feuerwehr freigelegt werden musste
Duisburg (ots)Quelle:
Am Sonntag (11. Oktober) erfolgte die durch die Staatsanwaltschaft Duisburg angeordnete Obduktion des Leichnams der 14-jährigen Duisburgerin. Die Untersuchung ergab als Todesursache "stumpfe Gewalteinwirkung auf den Kopf". Die Spurensuche am Fundort, einem Abbruchhaus an der Heerstraße in Duisburg-Hochfeld, führte die Ermittler zu der Annahme, dass das Tatopfer im Erdgeschoss der Gebäuderuine gewaltsam ums Leben kam. Anschließend wurde sie offensichtlich dort im Keller unter einem Schutthaufen begraben. Der 14-jährige Freund des Mädchens verwickelte sich im Laufe seiner Befragung in Widersprüche, so dass er am Sonntag unter dringendem Tatverdacht festgenommen wurde. Die Staatsanwaltschaft Duisburg wird am kommenden Montag beim zuständigen Amtsgericht einen Haftbefehl wegen Totschlags beantragen.
Am Freitag hatte der Bruder (33) des Mädchens eine Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattet und Hinweise auf ihren gleichaltrigen Freund gegeben. Dieser war - ebenfalls noch am Freitagabend - in Düsseldorf aufgegriffen und zunächst seinen Eltern übergeben worden. Sowohl er als auch der Bruder der Vermissten gaben Hinweise darauf, dass sich die 14-Jährige gelegentlich auf dem Gelände an der Heerstraße aufgehalten habe.
sunrise2008 schrieb:Ob er sich was angetan hat? Er wurde aber ja scheinbar im Raum Monschau bzw am See gesehen.
sunrise2008 schrieb:Weiß man, was er alles mitgenommen hat?Ich habe auch nur die Infos aus der Presse. Dort stand meines Wissens nicht, was er bei sich trug. Dass er am See gesehen wurde, heißt ja nun leider nicht zwingend, dass er sich (dort) nichts angetan hat...
Ventil schrieb:ein Drama, so oder so....das sind Kinder!!!Falls es um Duisburg geht: Sie war Jugendliche. Bei ihm bin ich mir nicht so sicher:
Das getötete Mädchen (14) lebte beim Bruder (33)Quelle: https://www.waz.de/staedte/duisburg/polizei-findet-vermisste-14-tot-in-duisburger-abbruchhaus-id230637844.html
Die Spurensicherung, die am Samstagabend begann, wurde am Sonntag bei Tageslicht fortgesetzt, wie Polizeisprecher Stefan Hausch berichtet. Die Ermittler konnten sich dadurch ein klareres Bild vom Hergang machen.
Die Mutter des Mädchens ist offenbar vor wenigen Monaten verstorben, der Vater lebt im Ausland, weshalb sie bei ihrem Bruder wohnte. Aus ermittlungstaktischen Gründern wollen die Ermittler aber keine weiteren Angaben zu den familiären Hintergründen oder zum Tatmotiv machen.
fischersfritzi schrieb:Ungewöhnlicher finde ich, dass der Bruder sie vermisst meldet. Üblicherweise machen das die Sorgeberechtigten.Wir wissen in diesem Fall noch zu wenig Einzelheiten. Der Bruder ist laut Presseberichten 33 Jahre alt. Möglich, dass er einer der Sorgeberechtigten ist?