Der verschwundene Mirco
Der verschwundene Mirco
14.09.2010 um 11:33Der verschwundene Mirco
14.09.2010 um 11:33@semenya
Du glaubst nicht wirklich dass die Polizei nach 11 Tagen die Kinder noch nicht intensiv befragt hat oder?..
Du glaubst nicht wirklich dass die Polizei nach 11 Tagen die Kinder noch nicht intensiv befragt hat oder?..
Der verschwundene Mirco
14.09.2010 um 11:34vielleicht hat der verschwundene mirco etwas beobachtet
buddel
buddel
Der verschwundene Mirco
14.09.2010 um 11:34@all:
Ich habe vor Tagen schon Kontakt zu Dany gehabt.
Die Polizei war mehrfach bei ihr, sie hat auch mit ihren Kindern gesprochen, und sie meint Samstag MITTAG.
Gibt es absolut nichts zu melden.
Ich habe vor Tagen schon Kontakt zu Dany gehabt.
Die Polizei war mehrfach bei ihr, sie hat auch mit ihren Kindern gesprochen, und sie meint Samstag MITTAG.
Gibt es absolut nichts zu melden.
Der verschwundene Mirco
14.09.2010 um 11:35@buddel
Auch wenn deine Kommentare teilweise echt abartig sind..
.. langsam, verstehe ich deine Seite.
Auch wenn deine Kommentare teilweise echt abartig sind..
.. langsam, verstehe ich deine Seite.
Der verschwundene Mirco
14.09.2010 um 11:36@UlHa
Danke für die Aufklärung.
@buddel
Wow, mal ein sinnvoller Beitrag. Vllt. hat Mirco was gesehen was er nicht sehen sollte....
Danke für die Aufklärung.
@buddel
Wow, mal ein sinnvoller Beitrag. Vllt. hat Mirco was gesehen was er nicht sehen sollte....
Der verschwundene Mirco
14.09.2010 um 11:37Also ich lese aus dem Brief heraus, daß sich um 12 Uhr in der Nacht handelt, sonst würde diese Mutter das nicht merkwürdig halten.
@belphega
Natürlich denke ich, daß die Polizei weiß was sie macht. Aber dennoch könnte es ja sein, daß eines der kinder nicht ganz die Wahrheit sagt.
Ist ja auch nur eine Möglichkeit. Eine von sehr vielen
@belphega
Natürlich denke ich, daß die Polizei weiß was sie macht. Aber dennoch könnte es ja sein, daß eines der kinder nicht ganz die Wahrheit sagt.
Ist ja auch nur eine Möglichkeit. Eine von sehr vielen
Der verschwundene Mirco
14.09.2010 um 11:40@UlHa
Aber dann verstehe ich nciht, daß sie die Zeiten merkwürdig findet. Wenn Mirco um 10:40 als vermisst galt, ist es doch nicht merkwürdig wenn ihr sohn knapp 2 Stunden später eine NAchrricht bekommt in der Mirco vermisst wird, oder?
@buddel
Durchaus auch eine Variante.
Spinnen wir diese mal weiter. Wer war in diesem Auto? Was könnte, rein angenommen, Mirco gesehen haben, was er nicht sehen sollte?
Aber dann verstehe ich nciht, daß sie die Zeiten merkwürdig findet. Wenn Mirco um 10:40 als vermisst galt, ist es doch nicht merkwürdig wenn ihr sohn knapp 2 Stunden später eine NAchrricht bekommt in der Mirco vermisst wird, oder?
@buddel
Durchaus auch eine Variante.
Spinnen wir diese mal weiter. Wer war in diesem Auto? Was könnte, rein angenommen, Mirco gesehen haben, was er nicht sehen sollte?
Der verschwundene Mirco
14.09.2010 um 11:44Der verschwundene Mirco
14.09.2010 um 11:48stockholm syndrom
buddel
buddel
Der verschwundene Mirco
14.09.2010 um 11:49Ja, ein Pärchen daß nicht zusammen sein sollte, vielleicht ein Drogengeschäft oder ein Verbrechen.
Der verschwundene Mirco
14.09.2010 um 11:54@pink__panther
hey,
wnigstens gestehe ich dem jungen noch eine chance zu,
während ihr euch ja schon an seinem tode suhlt
buddel
hey,
wnigstens gestehe ich dem jungen noch eine chance zu,
während ihr euch ja schon an seinem tode suhlt
buddel
Der verschwundene Mirco
14.09.2010 um 11:55Ja wer sagt denn, daß es ihm nciht genauso wie Natascha Kampusch geht.
So viele Dinge sind schon gefunden worden, warum dann nciht auch eine heisse Spur von Mirco selbst?
Wer weiß, vielleicht ist doch was wahres an der Geschichte mit der A1 dran. Hab diesbezüglich auch was mit 30km gelesen, das ist doch aber eigentlich garnicht ausreichend um einen Wagen ausfindig zu machen. ICh weiß ja nciht wie das abgelaufen ist, aber als der "Zeuge" das Auto der P. nannte, war es ja in Bewegung. Und, ehrlich, wenn ich dort unterwegs wäre und mich relativ sicher fühlen kann und plötzlich überall P ist, dann suche ich mir schnellstmöglich einen "Unterschlupf" und tronndel nicht gemütlich weiter
Es gibt ja auch solche Mittel die ein Kind gefügig machen.
Wer weiß, vielleicht wollte er in diesen MoviePark
So viele Dinge sind schon gefunden worden, warum dann nciht auch eine heisse Spur von Mirco selbst?
Wer weiß, vielleicht ist doch was wahres an der Geschichte mit der A1 dran. Hab diesbezüglich auch was mit 30km gelesen, das ist doch aber eigentlich garnicht ausreichend um einen Wagen ausfindig zu machen. ICh weiß ja nciht wie das abgelaufen ist, aber als der "Zeuge" das Auto der P. nannte, war es ja in Bewegung. Und, ehrlich, wenn ich dort unterwegs wäre und mich relativ sicher fühlen kann und plötzlich überall P ist, dann suche ich mir schnellstmöglich einen "Unterschlupf" und tronndel nicht gemütlich weiter
Es gibt ja auch solche Mittel die ein Kind gefügig machen.
Wer weiß, vielleicht wollte er in diesen MoviePark
Der verschwundene Mirco
14.09.2010 um 11:55ihr lechtzt doch nach den grausamsten details
um den täter dann um so grausamer abzustrafen
verdammte heuchlerbande
buddel
um den täter dann um so grausamer abzustrafen
verdammte heuchlerbande
buddel
Der verschwundene Mirco
14.09.2010 um 11:57Sagen wir, er hat jedenfalls eine sehr gewöhnungsbedürftigen Humor.