Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 23:59
Und was hat er geschrieben? Paß auf @Mittelscheitel sonst will sie noch mit dir anbandeln ;)


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 00:00
@heppo
Wie war das jetzt ? Du hattest auch kinder, oder ? Ich hab den Überblick verlorn...


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 00:00
@heppo

Haja muss man ja irgendwann machen :/ leider hat man selber auch noch ein Alltag zu bewältigen *ko*

@oceanghost

öhm ist sie net schon dabei :D

man ich wollte doch , jetzt aber fast .


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 00:02
@MiaJinn
Ups..ja, Paul ist die WM-Krake


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 00:04
Sind das hier fast nur Frauen außer @Mittelscheitel ?


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 00:09
@Mittelscheitel
ja ich hab auch ein kind


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 07:36
Gibts schon irgendwas neues?
Ich schätze nicht oder?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 08:40
Guten Morgen
@belphega
nein irgendwie leider noch nicht.
Das ist morgens, wenn ich meine Kinder zur Schule und Kindergarten gebracht habe auch immer das erste, was ich gucke.
Ich habe nur das gefunden und da wird mittlerweile von KLEIDUNGSSTÜCKEN geredet, die von Mirco gefunden worden sind!
http://www.noows.de/fall-mirco-polizei-geht-neuen-hinweisen-nach-21757 (Archiv-Version vom 16.09.2010)


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 08:50
@Julienne20
Jap, die Info gabs gestern schon. Aber genaueres wollten sie dazu nicht sagen.
Bei so gravierenden Fällen, guck ich sogar mehrmals täglich auf die HP von der Bildzeitung. Ich mag dieses Tratschblatt zwar nicht, aber falls es etwas neues gibt, stehts da definitiv zuerst.

Beim Brunner-Prozess war ich da auch ständig dahinter.. oder bei Maddie.

Meine Güte es steht einfach nur noch schlimmes Zeug in den Nachrichten.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 08:54
@belphega
Das ist leider wahr. Das ist eigentlich genau der Grund, weshalb ich mir garkeine Nachrichten mehr ansehe.
Wahrscheinlich wäre ich auch niemals auf den Fall aufmerksam geworden, doch erst erzählte mir meine Mama davon, da dachte ich nur"mein Gott schon wieder, aber ist ja nichts neues".
Erst als mein 5 jähriger Sohn mir davon erzählte und sich wahnsinnige Sorgen machte und nicht schlafen konnte (er ist geistig Behindert und hatte mitbekommen, wie seine Busfahrerin sich mit der Busbegleiterin darüber unterhielten), habe ich mich mal ausführlich darüber informiert, und so ist es jetzt täglich geblieben.
Jeden Tag hoffen und beten wir hier, das es Mirco gut geht und er bald wieder zu seiner Familie zurückkehren kann:-(


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 08:58
Also, die gestern gefundenen Leiche ist noch nicht geborgen worden. Das passiet heute im laufe des Tages. Sie können nicht sagen ob Mann oder Frau oder wie alt. Aber sie gehen nicht davon aus das es Mirco ist. Da die Leiche zu sehr verwest ist. Aber man vermutet das es die verschwundenen Polizisten Frau ist.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 09:00
@Julienne20

Oh :) Na dann grüß deinen Sohn mal ganz lieb und sag ihm von mir dass er ein ganz starker kleiner Krieger ist. Wenn Kinder in dem Alter schon mit anderen Kindern mitfühlen, ist das echt was besonderes.

Auch wenns hart klingt - bevor man Mirko gar nicht findet, hoffe ich dass er einen schnellen schmerzlosen Tod gefunden hat. Ich will nichtmal im Traum dran denken, was die Entführer mit ihm machen.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 09:01
@Sarina78
O.o Hast du da nen Link dazu?
Davon hab ich noch nix gehört.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 09:12
Danke @belphega
das mache ich ganz bestimmt.
Ich bin auch sehr glücklich so ein mitfühlendes kleines Kerlchen mein eigen nennen zu dürfen.
Allerdings ist auch das natürlich nicht einfach, denn vieles versteht er ja manchmal garnicht.
Vorallem nicht, warum so viele "Polizeimänner" Mirco noch nicht gefunden haben:-(
Er ist (auch wenn ich das hier nicht schreiben sollte, aber er ist 5 und na ja, ihr wißt ja wie die kleinen so sind) ganz ganz fest davon überzeugt, das der Papa wütend auf ihn war und ihn in den Keller gesperrt hat.
Na ja, ich habe es ihm erklärt, das wohl kein Papa sowas machen würde.
Das sie ihn nicht finden macht ihn schon sehr traurig, er sagt immer er würde ihn so sehr vermissen.
Dabei kennen wir ihn nur vom Fernsehen.
Wir wohnen zwar jetzt nicht ganz so weit weg, und sind vor Jahren auch schon mal durch Grefrath gefahren, aber na ja.
Hoffen wir das beste, was auch immer das sein mag.
Egal wie, hauptsache ist, er leidet nicht.
Und ich denke auch, das es natürlich unheimlich schlimm für die Eltern wäre zu erfahren, das Mirco nicht mehr lebt, aber ich denke garnichts zu wissen, ist viel viel schlimmer!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 09:12
Nein, das haben sie vorhin im Lokalradio gesagt. Schau mal unter http://www.radioemscherlippe.de/Lokalnachrichten.67.0.html (Archiv-Version vom 30.04.2010)


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 09:23
@Julienne20
Oh :) Da ist dein kleiner wohl deutlich weiter als die meisten Jungs in seinem Alter. Aber das ist mir sowiso schon desöfteren aufgefallen - auch wenn man geistig behinderte Kinder als "beeinträchtigt" ansieht, haben sie Seiten die selbst die ganz großen überwältigen. Eine sehr gute Freundin meiner Mutter hat auch einen geistig behinderten Sohn - Gabriel - er hat als Kind mal mit unsrer Katze geredet O.o und hat seiner Mama dann zugeflüstert dass die Katze krank ist. Meine Mum war dann so aufgewirbelt dass sie am selben Tag zum Tierarzt gefahrn is (Entwurmungsspritze war eh wiedermal Zeit) - und sie hatte tatsächlich Bakterien im Magen-Darm-Drakt. Das war irgendwie sehr mysteriös.

@Sarina78
Oh vielen Dank!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 09:28
Ja, ich denke auch das ein schlimmes Ende zu kennen, besser ist als die ungewissheit. Ich habe gestern ein Interview mit einer Mutter gesehen, dessen Tochter seit 14 Jahren verschwunden ist. Die hat genau das gleiche gesagt. Sie würde wünschen das sie endlich etwas erfährt. Wenn die Tochter tot ist, dann können sie wenigstens abschließen. So hart sich das auch anhört.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 09:32
@belphega
Das hört sich wirklich krass an.
Aber ich bin fest davon überzeugt (jetzt bitte nicht auf meinen Vorpost mit dem Keller beziehen)
das behinderte Menschen die Gabe haben, Dinge zu sehen, die uns nicht so sehr auffallen, eben weil sie genauer hinsehen, und offenenr für Sachen sind, die wir doch schon lange nicht mehr mitbekommen, eben weil wir millionen Sachen im Kopf haben, dies muß erledigt werden und das muß ich noch machen.
Diesen Stress haben diese Menschen nicht, bzw machen ihn sich einfach nicht und da beneide ich sie sehr drum.
Diese Menschen können einfach auch hinter die Fassade blicken und haben noch die Augen und das Herz geöffnet für Dinge, die wir garnicht sehen wollen.
So aber nun Ende mit OT beten wir auch heute wiedermal dafür, das sie den kleinen Mirco endlich finden. Ich finde dieses warten hoffen, und bangen absolut unerträglich.
Ich bin da recht froh, nur irgendjemand von irgendwo zu sein und nicht direkt so involviert zu sein.
Wie müssen sich die Familienangehörigen und Freunde wohl fühlen?
Ich mag es mir garnicht ausmalen, es zerreißt mir wirklich das Herz.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 09:51
Guten Morgen,

mhh noch nichts neues :/

also weiter Hoffen.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 10:18
Guten Morgen,

habt ja wieder fleißig geschrieben :-)

Leider noch nichts neues :-(


melden