@katja1402 ich denke schon das solch ein Schwein ganz genau weiß was er da tut ! Warum sonst dieses Versteckspiel ? ! Auf der einen Seite ja auf der anderen Seite nein.Wir wissen noch nicht wer der Typ ist und hoffentlich bekommt man ihn gefasst damit der seine verdiente Strafe bekommt.Manchmal werden Vorfälle wie man beispielsweise bei Aktenzeichen xy ungelöst - sieht nie aufgeklärt sowas finde ich dann sehr schlimm für die Opfer oder Angehörigen.
Wenn er ein Eiskalter Mörder ist,das Kind misshandelt und noch vielleicht gefangen nimmt wie im Fall Kampusch,könnte es durchaus sein das er tatsächlich ein psychopath sein.Denn Psychopath ist nicht gleich Psychopath.Die Skala des Bösen hat nämlich 22 Stufen.Auf ihr werden Mörder und Psychopathen je nach der Schwere ihres Vergehens angesiedelt.
beispiel: Phillip Garrido belegt Stufe 16: Er entführte ein Mädchen,hielt es 18 Jahre in einem Keller gefangen.
Ein anderes beispiel: Der Amokläufer und psychopath Charles Whitman tötete 17 Menschen.bei der Autopsie stellten Mediziner fest,dass ein hirntumor der Auslöser war.
Das heißt aber auch nicht das alle psychopathen Serienkiller sind.
und noch was:Ein mensch ist aber erst ab Stufe 11 und höher ein wirklicher psychopath
Es kann sein das er irgendwas psychisches hat aber vielleicht auch nicht?Vielleicht ist er mit seinem leben unzufrieden was ihm dazu veranlasst hat.Kein grund jemanden zu entführen, aber er gehört denoch eingesperrt.
Viel zu viele reden sich doch mit pseudo Geschichten raus um einen auf psychich krank zu machen ! ja das denke ich auch,in meinem ort hat vor mehreren jahren ein türke seine deutsche frau im schlafzimmer abgeknallt,als aussage für seine tat kam:Eine innere Stimme hat ihm gesagt das er sie töten soll,also spielt er den schizophrenen,leider weiß ich nichts dazu wie der fall ausgegangen ist und ob er gestört war,oder ob er ein guter schauspieler war.naja vielleicht wollen lieber manche in die forensik und schauspielern lieber und denken sie habens dort besser oder ka.