@lambretta Du hast nicht einen Fetzen von dem aufgenommen was ich dir eben schrieb, oder ? Ich habe versucht konstruktive Kritik an deiner Umgangsform zu üben.
Du fragtest nach in einerm Stil, der angesichts der Dramatik des Themas eigentlich keine Antwort verdient und trotzdem habe ich versucht dich über gewisse regionale Probleme ,die eine massive, nicht fiktive Gefahr für die Kinder darstellen, zu informieren.
Bitte entschuldige, dass ich mich kurzfistig dem echten Leben zugewand hab und du auf meine Antwort warten musstest.
"Butter bei die Fische" jo, deine Art wird mir immer klarer.
Sicherlich weiss ich was ich hier in die Öffentlichkeit stelle.
Dank
@oceanghost brauche ich dir da nichts weiter zu erklären, das hat er/sie ja getan.
Brauchst du dich nur einlesen und dann kannst du selbst weiter recherchieren und eventuell auch mal faktisch hier etwas beitragen, anstelle nur zu provozieren.
lambretta schrieb:Falls dem so ist, möchte ich wissen, was Du dagegen unternimmst. Kannst Du Eltern fahrlässiges Verhalten unterstellen, ohne gegen Missstände in einer Klinik vorzugehen?
Wie willst Du denn aus der Nummer rauskommen?
Erkläre dich mir bitte näher !
Aus welcher Nummer soll ich raus?
Wo habe ich den Eltern Fahrlässigkeit unterstellt?
Und wieso siehst du gerade MICH berufen gegen die Rheinischen Landeskliniken vorzugehen??
Wäre nett wenn du zur Abwechlung mal antworten würdest, anstatt dir wieder eine einzelne Passage nach deinem Gusto aus dem Zusammenhang zu reissen und die nächste Spitze zu setzen.
Ich glaub, ich bin hier einer der Letzen der dir was will, denn sonst würde ich es anderen gleichtun dir auch den Dialog verweigern.
@Mittelscheitel Mittelscheitel schrieb:Erst wars ein entlassener Kinderschänder, dann ne ganze Bande, dann die Eltern, jetzt die ganze Region.
Bist du ein Freund der Übertreibung oder haben wir lediglich ein Verständnisproblem? Ich habe nicht vermitteln wollen, dass die meisten Bewohner der Region Kinderschänder-und mörder sind, sondern dass da aus verschiedenen Umständen heraus mehr aktenkundige und verurteilte Sexualstraftäter leben und sich auf freiem Fuß befinden als es andernorts üblich oder bekannt ist.
Die Dunkelziffer der (potenziellen) Täter die noch nicht straffällig wurden oder nicht überführt wurden kann ja schlecht zugrunde gelegt werden.
Zu dieser erhöhten Bedrohung in der Region kam es schon im vergangenen Jahr, zudem noch die Sache mit der Freisetzung von Straftätern mit schlechten Prognosen die dank EGH dazukommt, zu den Unerkannten. Ganz schön viel für eine Region aus ca. 4 Stadtkreisen
KR,Vie,HS und MG.
http://www.wz-newsline.de/?redid=583548Und dazu finden sich noch eine Menge mehr Pressemitteilungen, wenn es dich näher interessiert.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Justiz-Skandal-Erste-Ergebnisse_aid_729925.htmlUnd der Vorwurf, dass die Menschen sich das alles einfach gefallen lassen ist schlichtweg falsch.
Da kämpfen z.B. die Bürger einer Ortschaft schon länger gegen eine bekannte Gefahr für ihre Kinder
http://staatpreussen.com/html/sexmoerder_buergerinitiative-karl-wir-kennen-dich.html