[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung
16.06.2010 um 13:30also ich glaub ja irgendwie nicht, dass es in ganz Deutschland nur 2 Leute geben soll die Michael Schmitz heißen o.O
Peter Schmitz kommt in Deutschland am häufigsten vor. Josef sowie Hans sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Heinz, Michael, Wolfgang, Helmut, Wilhelm, Werner sowie Manfred.Da ist Michael auch dabei.
Lazlo schrieb:Kai Möller: das k steht, auch wenn es sich noch so banal anhört für eine vorwahl. Ich habe dann einfach die Nummer gewählt und es klingelte. Nach ein paar sekunden meldete sich am anderen ende ein netter beamter eines kriminalamtes.
dersondler: xxxx/+ die k-nummer da geht die Polizeiinspektion was weiß ich ran ruft da aber bitte nich alle an....Die K-Nummer lautet: K612877550901
Lazlo schrieb:Die Notfall-Telefonnummer aus der ersten Anzeige wäre also:ich find auch, dass das zu lang für ne Telefonnummer ist, ich mein, es hatte jemand geschrieben, dass ein Telefon oder die Leitung (?) eh nach der 8ten Ziffer durchstellt, egal wie weit man danach noch wählt
0221 / 612 877 550 901